ich brauch urlaub!!!
Bester Urlaubsort?? Wo ist es am schönsten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Deutschland | 2 |
| ägypten | 0 |
| griechenland/Türkei | 0 |
| italien | 0 |
| Spanien/Portugal | 1 |
| USA | 0 |
| WO Anders hin??? (wo hin) | 6 |
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
claerchen93 Naja es kommt darauf an was du in deinem Urlaub machen willst.... Wenn du eher entspannen willst, würde ich zum Beispiel Toscana empfehlen. Wenn du was erleben willst, natürlich USA! Am besten West- oder Ostküste. Wenn du feiern willst dann kannst du natürlich an die üblichen Partyziele fahren, oder du probierst mal Malta aus. Ich war dieses Jahr in Malta ( St. Julians) und da kann man richtig gut bei tollem Wetter und einem total klaren Meer feiern.
MfG claerchen93
-
1Antwort von
ButzelbaerButzelbaer
Abgestimmt für: WO Anders hin??? (wo hin)am südpol, wenig menschen, die einem auf den sack gehen
-
0Antwort von
FordPrefectFordPrefect
Abgestimmt für: WO Anders hin??? (wo hin)Afrika. Allerdings sollte man da schon ein paar Wochen Zeit mitbringen. Ansonsten z.B. Schottland und die vorgelagerten Inseln. Traumhaft!!
-
-
0Antwort von
crazzy9 Abgestimmt für: Spanien/Portugal -
0Antwort von
thokayanzthokayanz
Abgestimmt für: WO Anders hin??? (wo hin)Frankreich => Bretagne! Tolle Landschaft, gute Luft, man kann wandern, baden, Wassersport und und und ...
-
-
0Antwort von
sillersiller
Abgestimmt für: WO Anders hin??? (wo hin)Kroatien hat die schönsten Strände und das klarste Wasser.
Pinguine sind sowieso die wesentlich angenehmere Gesellschaft. Auch wenn sie heimlich planen, die Weltherrschaft zu erlangen. ;-)