Hey Leute, ich möchte in den Ferien irgendwo hinfahren, wo es richtig toll ist. Unten ist ein Votum, an dem ihr teilnehmen könnt. bis dann,fipsi ps:jetzt is das votum auch da ;)
Bester Urlaubsort gesucht!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Thailand | 0 |
| Deutschland | 1 |
| Türkei | 0 |
| Amerika | 1 |
| DomPep | 0 |
| Karibik | 3 |
| anderes | 5 |
Antworten (12)
-
0Antwort von
Boegger Abgestimmt für: AmerikaAlaska
-
0Antwort von
manuelathiel13manuelathiel13
Die meisten stehen auf die Karibik…is ja klar ….Pirates of the Caribbean…was anderes kennen die gar nicht ausser Ostsee und Alpen… versuchs mal mit Thailand wenn du hier ankommst, hast du nach 3 Tagen gar keine Lust mehr an Deutschland zu denken.. ich kenne hier einige die machten 2 Wochen Urlaub und blieben länger als 3 Monate einer sogar ein halbes Jahr…egal was dir die Leute erzählen Thailand ist Party, Kultur und das Land des Lächelns… Ich würde nie mehr in Deutschland leben wollen ;-)
-
0Antwort von
CookiallaCookialla
Abgestimmt für: anderesDie USA sind sicher nicht schlecht, aber ich bin für England. London ist total geil. Israel ist auch toll, aber da war ich noch nicht. Da hast du alles, Strand, Stadt, Kultur. Paris ist auch toll. Kanada sicher auch. lg
-
-
0Antwort von
JulischkaJulischka
Abgestimmt für: Deutschlandrostock .....sehr schöne hansestadt mit vielen sehenswürdigkeiten , auch das ostseebad warnemünde ist gleich um die ecke ...ein besuch lohnt sich . lg
Kommentar von
NoteX ist doch kein urlaub xD eher ausflug :D
-
0Antwort von
Seichiro111Seichiro111
Abgestimmt für: anderesJapan Hokkaido ums genauer zu sagen
Kommentar von
fipsi3000 Danke an alle die voten! ;)
Kommentar von
NoteX japan <3
Kommentar von
Seichiro111Seichiro111 Genau^^