1

Bester Urlaubsort

Frage von kullerkeks16 kullerkeks16

Wo kann man am besten in den Urlaub fliegen ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Niklaus Niklaus

Wer soll denn diese Frage beantworten. Die Palette reicht von der Türkei bis auf die Bahamas

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Schwer zu beantworten: hängt davon ab, wieviel Du ausgeben möchtest und was für Vorstellungen vom Urlaubsziel zu hast.

• 1
    Antwort von Mama75 Mama75

Welches Budget hast Du zur Verfügung? Es gibt in jeder Preisklasse tolle Urlaubsdestinationen. Und was schwebt Dir vor (Sport, Wellness, Action, Sightseeing, Saufen,...)? Und willst Du alleine weg, mit Freunden, Familien,...? Bitte ein paar Details.

Kommentar von kullerkeks16 kullerkeks16kullerkeks16

mit Freunden, Geld spielt nicht so eine große Rolle.. 1000 hätte ich auf jeden Fall übrig... Soll Action sein, will was sehen, saufen und strand.. also i-wie Abwechslung.. Alles

Kommentar von Mama75 Mama75

Für Youngster die Action, Strand und Party wollen soll es am Schwarzen Meer super sein. In Bulgarien ist Tag und Nacht Party und man kann Action ebenso haben wie Sightseeing und das zu absolut moderaten Preisen. Da die Urlaubsdestination Bulgarien für Westeuropäer noch ziemlich neu ist, gibt es auch massenhaft neue, schicke und vor allem leistbare Hotels. Google mal ein bischen, da wirst Du sicher einges finden.

• 1
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Ab wo, von wo aus, wohin, woher ?

Bitte genauer fragen.

wohin

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Urlaub ist doch ein einziger Ort, wo alle hinfahren/ -fliegen.

Mich wunderts nur, dass man sich da so selten trifft.

• 1
    Antwort von Lola25 Lola25

Vom Flughafen aus :-). Das ist geschmacksache welches Urlaubsziel. Gruß Lola

stimmt, dumm formuliert lach

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Nach Sharm El Sheik und von dort mit dem Jeep nach Dahab. Jedes Jahr wieder - und ich komm nicht los träum

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Ach so: Nur dann bester Urlaubsort, wenn man wenig Flugzeit, wenig Geld und viel Spaß am Tauchen hat. Ansonsten zwar auch schön, aber das gibt es Schöneres.

Kommentar von Lola25 Lola25Lola25

jep sharm el sheik ist absolut genial und man hat ne sonnenschein Garantie

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Naja, Sharm finde ich persönlich zu voll und zu teuer - aber von dort aus gibt es ja verschiedene andere Möglichkeiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.