Wo kann man am besten in den Urlaub fliegen ;)
Antworten (7)
-
1Antwort von
NiklausNiklaus
Wer soll denn diese Frage beantworten. Die Palette reicht von der Türkei bis auf die Bahamas
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Schwer zu beantworten: hängt davon ab, wieviel Du ausgeben möchtest und was für Vorstellungen vom Urlaubsziel zu hast.
-
1Antwort von
Mama75 Welches Budget hast Du zur Verfügung? Es gibt in jeder Preisklasse tolle Urlaubsdestinationen. Und was schwebt Dir vor (Sport, Wellness, Action, Sightseeing, Saufen,...)? Und willst Du alleine weg, mit Freunden, Familien,...? Bitte ein paar Details.
-
-
1Antwort von
NibelheimNibelheim
Ab wo, von wo aus, wohin, woher ?
Bitte genauer fragen.
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 wohin
-
1Antwort von
LissaLissa
Urlaub ist doch ein einziger Ort, wo alle hinfahren/ -fliegen.
Mich wunderts nur, dass man sich da so selten trifft.
-
1Antwort von
Lola25Lola25
Vom Flughafen aus :-). Das ist geschmacksache welches Urlaubsziel. Gruß Lola
Kommentar von
kullerkeks16kullerkeks16 stimmt, dumm formuliert lach
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Nach Sharm El Sheik und von dort mit dem Jeep nach Dahab. Jedes Jahr wieder - und ich komm nicht los träum
Kommentar von
BaianaBaiana Ach so: Nur dann bester Urlaubsort, wenn man wenig Flugzeit, wenig Geld und viel Spaß am Tauchen hat. Ansonsten zwar auch schön, aber das gibt es Schöneres.
Kommentar von
Lola25Lola25 jep sharm el sheik ist absolut genial und man hat ne sonnenschein Garantie
Kommentar von
BaianaBaiana Naja, Sharm finde ich persönlich zu voll und zu teuer - aber von dort aus gibt es ja verschiedene andere Möglichkeiten.
-
mit Freunden, Geld spielt nicht so eine große Rolle.. 1000 hätte ich auf jeden Fall übrig... Soll Action sein, will was sehen, saufen und strand.. also i-wie Abwechslung.. Alles
Für Youngster die Action, Strand und Party wollen soll es am Schwarzen Meer super sein. In Bulgarien ist Tag und Nacht Party und man kann Action ebenso haben wie Sightseeing und das zu absolut moderaten Preisen. Da die Urlaubsdestination Bulgarien für Westeuropäer noch ziemlich neu ist, gibt es auch massenhaft neue, schicke und vor allem leistbare Hotels. Google mal ein bischen, da wirst Du sicher einges finden.