Frage von jackjack1995, 99

Bester und lustigster Witz mit nur 7 Wörter - kennt ihr einen?

Ich suche einen besten und lustigsten Witz mit nur 7 Wörter, der nach 7 Wörtern endet. Kennt ihr einen und kann ihn mir sagen?

Es kann auch ein ausgedachter Witz sein.

Hauptsache richtig, richtig witzig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gordiorbi, 61

Darf ein Emo ein HappyMeal bestellen!?! Oder Geht ein Einarmiger, in ein SecondHand laden!!!

Antwort
von almmichel, 11



Treffen sich zwei, der Eine kommt nicht.


Kommentar von jackjack1995 ,

Und wo ist der Witz? XD Hab ihn nicht kapiert. :-/ Bin wohl zu doof dafür.

Antwort
von Hardy3, 70

Achtung, hier ist ein SCHACHT... SCHacht... schacht...

Antwort
von Sigimike, 58

Ein, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Acht..

Antwort
von nettermensch, 60

ich kenne nur den einen

Treffen sich zwei Jäger.   

Kommentar von jackjack1995 ,

Ja, den kenne ich auch und danach kommt, beide tot.

Aber ich kapiere den Witz nicht.

Wo ist da der Witz?

Wenn ich den Witz kapieren würde, wäre er witzig. XD :-/

Kommentar von nettermensch ,

das ist ein Wortspiel. das betrifft auf das wort treffen.  die schiessen ja gleichzeit und somit treffen die kugel die beiden jäger, oder deshalb sind sie tot.  hoffentlich hab ich halbwegs richtig erklärt.  darauf bin ich auch nicht gleich gekommen, da hats bei mir auch gedauert.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ah ja, jetzt macht's Klick. Hm... Aber kann man darüber wirklich lachen? Immerhin geht es um Tote... Aber wenn die Leute darüber lachen können, wäre es irgendwie schon witzig und kurz. ;-)

Antwort
von MrSavage4, 19

Was heißt Sonnenuntergang auf Finnisch? Helsinki :-)

Kommentar von JoachimWalter ,

Schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest! Moin.

Kommentar von MrSavage4 ,

Servus...Ja, bin wieder im Lande :-) !!