Bester und biliger Handyanbieter
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Telekom | 2 |
| O² | 1 |
| Vodafon | 3 |
| Congstar | 0 |
| Base | 2 |
| Fonic | 0 |
| anderer, nämlich: | 5 |
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rabbitinhorabbitinho
Abgestimmt für: anderer, nämlich:im grunde kommt es ganz auf deine bedürfnisse an. willst du internet, telefonieren, wenn ja in welches netzt? schreibst du viele sms ? wenn ja in welches netzt? telefonierst du nur am wochenende? grundsätzlich kann man sagen, das sich pre paid karten lohnen, sobald du dein telefon eher selten benutzt, da du zwar mehr für einzelne verbindungen beazhlst , dafür aber die grundgebühr entfällt.
hoffe dir hilft das weiter und ich bekomme ein sternchen
-
1Antwort von
dennis135 Abgestimmt für: anderer, nämlich:MTV Mobile. Ist zumindest für mich perfekt. Das kommt immer ganz drauf an ob du viel telefonierst, sms schreibst, ins ausland telst, mms schickst und so.
ich hab keinen vertrag sondern ne prepaid karte sozusagen aber ich zahl 15 euro im monat hab 50 min frei, internet flat, und sms flat. ist nur eplus also nicht überall empfang aber sonst perfekt für mich als schüler.
-
0Antwort von
jotha84mjotha84m
Abgestimmt für: TelekomEs gibt keinen billigsten Anbieter. die sind alle noch zu teuer. ich bezahle knapp 10€, habe ne stunde in alle NEtze und WEflat
-
-
0Antwort von
CuxlandCuxland
Abgestimmt für: anderer, nämlich:Klarmobil nutzt das D1-Netz -> www.klarmobil.de
-
0Antwort von
CarolinanaCarolinana
Abgestimmt für: anderer, nämlich:Aldi talk ist wahnsinnig günstig und super gut.
-
0Antwort von
AliAggressionAliAggression
Abgestimmt für: Vodafondie anderen sind einfach viel zu teuer :)
Auserdem haben die meisten (die ich kenn jetzt...) Vodafon und da kommt es einfach billiger. Du solltest besser kuggen was die meisten haben weil dann kannst Du die meisten billig anrufen. ^^
-
-
0Antwort von
lukas1996lukas1996
Abgestimmt für: anderer, nämlich:Discotel...mit 7,5 cent pro sms und minute:)
Ich persöhnlich bin aber bei Fonic und bin sehr zufrieden:) Gute Preise, guter Support und oft guter Netzempfang.
Zu Discotel kann ich nichts sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe, ist aber das günstigste.
-
0Antwort von
alleandraalleandra
Abgestimmt für: BaseKommt natürlich ein bisschen drauf an, was du willst.
-
0Antwort von
HoggiHoggi
Abgestimmt für: BaseAber es hängt davon ab, ob du einen Vertrag machst, für eine Karte. Ich hab ein Vertrag mit Base gemacht der 2 Jahre läuft für eine Karte , die (endlich Oo) mitte August abläuft. Dann hohl mich von da eine Flat, aber sonst ganz gut eigentlich^^
Diese Frage teilen