1

Bester und biliger Handyanbieter

Frage von SuperSound SuperSound
13 Abstimmungen
Abstimmungen
Telekom 2
1
Vodafon 3
Congstar 0
Base 2
Fonic 0
anderer, nämlich: 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rabbitinho rabbitinho
    Abgestimmt für: anderer, nämlich:

im grunde kommt es ganz auf deine bedürfnisse an. willst du internet, telefonieren, wenn ja in welches netzt? schreibst du viele sms ? wenn ja in welches netzt? telefonierst du nur am wochenende? grundsätzlich kann man sagen, das sich pre paid karten lohnen, sobald du dein telefon eher selten benutzt, da du zwar mehr für einzelne verbindungen beazhlst , dafür aber die grundgebühr entfällt.

hoffe dir hilft das weiter und ich bekomme ein sternchen

• 1
    Antwort von dennis135 dennis135

MTV Mobile. Ist zumindest für mich perfekt. Das kommt immer ganz drauf an ob du viel telefonierst, sms schreibst, ins ausland telst, mms schickst und so.

ich hab keinen vertrag sondern ne prepaid karte sozusagen aber ich zahl 15 euro im monat hab 50 min frei, internet flat, und sms flat. ist nur eplus also nicht überall empfang aber sonst perfekt für mich als schüler.

• 0
    Antwort von jotha84m jotha84m
    Abgestimmt für: Telekom

Es gibt keinen billigsten Anbieter. die sind alle noch zu teuer. ich bezahle knapp 10€, habe ne stunde in alle NEtze und WEflat

• 0
    Antwort von Cuxland Cuxland

Klarmobil nutzt das D1-Netz -> www.klarmobil.de

• 0
    Antwort von Carolinana Carolinana

Aldi talk ist wahnsinnig günstig und super gut.

• 0
    Antwort von AliAggression AliAggression
    Abgestimmt für: Vodafon

die anderen sind einfach viel zu teuer :)

Auserdem haben die meisten (die ich kenn jetzt...) Vodafon und da kommt es einfach billiger. Du solltest besser kuggen was die meisten haben weil dann kannst Du die meisten billig anrufen. ^^

• 0
    Antwort von fairBerater fairBerater
    Abgestimmt für:
  • 0
    Antwort von lukas1996 lukas1996

Discotel...mit 7,5 cent pro sms und minute:)

Ich persöhnlich bin aber bei Fonic und bin sehr zufrieden:) Gute Preise, guter Support und oft guter Netzempfang.

Zu Discotel kann ich nichts sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe, ist aber das günstigste.

• 0
    Antwort von Spaten94 Spaten94
    Abgestimmt für: Telekom
  • 0
    Antwort von chidorikid chidorikid

Meiner meinung nach

• 0
    Antwort von alleandra alleandra
    Abgestimmt für: Base

Kommt natürlich ein bisschen drauf an, was du willst.

• 0
    Antwort von Bvbking Bvbking
  • 0
    Antwort von Hoggi Hoggi
    Abgestimmt für: Base

Aber es hängt davon ab, ob du einen Vertrag machst, für eine Karte. Ich hab ein Vertrag mit Base gemacht der 2 Jahre läuft für eine Karte , die (endlich Oo) mitte August abläuft. Dann hohl mich von da eine Flat, aber sonst ganz gut eigentlich^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.