Frage von HellYeah 19.12.2009

Bester Übersetzer??

  • Antwort von Denglish 28.10.2012

    www.nativecheck.at für Deutsch-Englisch - Google translate dann English Native Check

  • Antwort von Ethanol 19.12.2009

    Wenn du die betreffende Sprache einigermaßen beherrscht und die Übersetzung einigermaßen korrekt und kostenlos sein soll, dann du selbst (Kostenlose Onlineübersetzer machen viel zu viele Fehler, das könntest du , glaube mir, viel besser, wenn du nicht ganz neu lernst)! Wenn du aber ein wenig Geld springen lassen willst, dann achte darauf, dass ein Profi-Übersetzer am Computer sitzt. Wenns denn kostenlos sein soll, dann http://translate.google.de/#.

  • Antwort von Abnehmen 19.12.2009

    http://www.online-translator.com/ die find ich gut aber das beste kann ich nicht sagen

  • Antwort von KayKey09 19.12.2009

    abacho.de an der Seite ---> überstzer. Viele Sprachen.

  • Antwort von schildi 19.12.2009
  • Antwort von Loeffel1994 19.12.2009
  • Antwort von CrisBe 19.12.2009

    leo.org

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!