Nun ist eure Meinung gefragt!!!!!!!!
Bester TV Sender Was denkt ihr ????!!!!!!!!!!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ARD | 4 |
| ZDF | 1 |
| Pro Sieben | 10 |
| RTL | 7 |
| Vox | 1 |
| Premiere (Pay TV 4-Ever) | 2 |
| Viva Oder MTV | 1 |
Antworten (27)
-
0Antwort von
MsWrestlemaniaMsWrestlemania
Abgestimmt für: RTLPremiere und Viva sind aber auch cool, MTV natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Pro SiebenEin guter Mix aus Information, Unterhaltung und guten Serien/Filmen.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Premiere (Pay TV 4-Ever)Discovery, N24, Phönix, Kabel1 oder Das Vierte.
-
0Antwort von
wuselduselwuseldusel
Abgestimmt für: ARDund ZDF. Bei dem "modernen" Programm fühle selbst ich mich noch jung. Das baut mein Ego auf.
-
0Antwort von
RokkieRokkie
Abgestimmt für: RTLsat1 ist der allerbeste sender!!! aber rtl ist auch gut!!!
-
0Antwort von
x0Scarface0xx0Scarface0x
Abgestimmt für: Pro SiebenORF 1 weil dort während den Filmen und Serien nie Werbung kommt!
-
0Antwort von
Mellimaus22Mellimaus22
Abgestimmt für: Pro Siebenschaue aber nicht viel fern bin lieber im fitnessstudio oder an der frischen Luft
-
0Antwort von
KeineAhnung093 Abgestimmt für: Pro Sieben -
0Antwort von
TomSelleckTomSelleck
Abgestimmt für: ARDDie anderen senden doch nur fast nur seichteste Unterhaltung und bringen keine gescheiten Informationen.
ZDF ist manchmal noch ertraeglich und die dritten Programme sind auch fast immer sehr gut.
-
0Antwort von
TheZachBraffFan Abgestimmt für: Pro Sieben
Diese Frage teilen