Frage von lovilo, 44

Bester Teeny Film?

Ich kenne schon soooo viele Teeny Filme und i h brauche einen der richtig gut ist und den ich noch nicht kenne👮🏼‍♀️👌🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Ein Mädchen namens Dinky
The Breakfast Club
Clueless
Juno
The Virgin Suicides
Superbad
My Summer of Love
Flipped
Paranoid park
Jennifer's Body
Ich glaub ich steh im Wald
Sixteen Candles
Pretty in Pink
Ginger Snaps
Kings of Summer

Antwort
von Screaler, 16

Einfach zu haben, Vielleicht lieber morgen, Die Girls von St. Trinian, Wild Child

Antwort
von Socall28, 19

Mazerunner, aber auch die Serie mit Dylan ( teenwolf) ist perfekt

Antwort
von Minionfun, 10

the new guy

Antwort
von tucho, 19

Ferris macht blau

Antwort
von daCypher, 20

Der Zufrühkommer

Kommentar von lovilo ,

Kenne ich leider schon😭