2

bester tarif für selbständige ?

Frage von frageman frageman

wer bietet zur zeit den besten tarif für selbständige ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r frageman,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Goebi Goebi

Coole Frage !!!

Tarif für handy, Versicherung, Puff oder was ????

• 0
    Antwort von Quaestio Quaestio

Hat der Fragemann doch gesagt: Es geht um einen Handytarif! Diese Aufregung, tststs... :) o2 on Business ist tatsächlich eine gute Wahl für Selbstständige. Für 29 Euro mobile Internet- und Telefon-Flatrate. Das scheint mir auch auf deine Bedürfnisse zu passen, Fragemann.

• 0
    Antwort von beantworterin beantworterin

o2 on ist glaube ich tatsächlich momentan der beste Tarif. Dazu bietet o2 gerade einen "Wettbewerb" für Existenzgründer. hier kannst du alle Infos nachlesen: http://gruenderwettbewerb.o2business.de/

• 0
    Antwort von frageman frageman

Sorry an alle für die un-eindeutige Fragestellung!

Es geht mir hier um ein Handytarif.

Also nochmal meine Frage, Welcher Handyvertrag/Tarif ist für Selbständige zu empfehlen?

Ich telefoniere viel in alle Netze auch Festnetz und auch Inet wäre auch nicht schlecht...

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Für was denn bitte schön?

• 0
    Antwort von stinker27 stinker27

Was für einen Tarif? Handy? Versicherung? Internet? Kredit?

• 0
    Antwort von askrenegade askrenegade

o2 - der Tarif heißt o2 on

• 0
    Antwort von Kakarott Kakarott

KiK!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.