Frage von HarryLPotter, 67

Bester Superheld Fähigkeit?

Hallo ich wollte mal wissen, wer der beste superheld nach den fähigkeiten ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von healey, 16
Flash

Ich mag die Flash Serie auf Pro 7 ! Flash kann durch Wände vibrieren, Häuser außen hoch laufen,  übers Wasser laufen, durch die Zeit reisen, in Paralelluniversen reisen und vieles mehr ! Außerdem war Flash bevor er vom Blitz getroffen wurde ein ganz normaler Mensch mit stärken und schwächen ! Es könnte also jeder hinter der Flash Maske stecken !  Mit so einem Helden kann sich also jeder indentifizieren !

Antwort
von Kapodaster, 34

Ich-mach-kostenlos-deine Steuererklärung-Man

Antwort
von yoyoyo666, 3
Batman

Für mich ist es Batman, da er im eigentlichem keine Superkäfte besitzt.

Dadurch kann man sich besser mit ihm identifizieren und er hat (trotz dessen, dass er keine angeborenen Fähigkeiten hat) eine immense Stärke.

Zitat Wikipedia:
Seine Überlegenheit basiert auf Intelligenz, Willenskraft, hartem
Training, seinen technischen Hilfsmitteln und seinem enormen
Familienvermögen, um all das zu finanzieren.

Antwort
von Monsieurdekay, 32

wer seine Fähigkeiten nicht kommerziell nutzt^^