hallo ihr lieben, muss mich jetzt für ein neuen stromanbieter entscheiden- wir bekannt ist gibt es so verdammt viele. habt ihr gute/schlechte erfahrungen?
Antworten (4)
-
2Antwort von
user331 hallo, ich sag mal so den besten anbieter gibts nciht jeder hat vor und nachteile. aber ich kann teldafax empfehlen, freundlich, schnell, zuverlässig
-
0Antwort von
Majasumsum Ich komme auch mit FlexStrom ganz gut klar. Bin da jetzt im 3, Jahr und spare immernoch geld. Es war nur immer ärgerlich wenn die den Zählerstand wissen wollen und dann erreicht man niemanden. Aber seit ich den online eingeben kann funktioniert es gut!
-
-
0Antwort von
Helene63 Ich wohne in Berlin zusammen mit meinen beiden Kindern 15 und 16 Jahre alt, die gerne mal das Licht brennen lassen. Nachdem ich letztes Jahr rund 900 Euro für Strom bezahlt habe dachte ich auch über einen Wechsel nach. Hab dann zu FlexStrom gewechselt weil mich das nächste Jahr bei einem Verbrauch von 3500kw/h nur 420 Euro kosten sollte. Das ist weniger als die Hälfte !!! Nach drei Monaten kam eine recht ernüchternde Nachicht. Strom wird teurer die wollten jetzt 600 Euro von mir. Gut das hat mich zwar geärgert ich spare aber immernoch 300 Euro :).
Ja, genau... und soooo günstig (nämlich gar nicht).