Frage von florian195, 76

Bester Streaming Anbieter für Filme?

Frage steht schon im Titel. Da Netflix hauptsächlich für Serien da ist (was auch gut ist) suche ich einen zweiten Anbieter der vorallem Filme anbietet, auch neuere. könnt ihr mir helfen bitte? Kein Sky bitte

Antwort
von ShadowBroker16, 49

Ich kann dir n paar illegale Seiten aufzählen. Musst selbst entscheiden ob du auf denen gucken willst oder nicht. 

cine.to
movie4k.to
kinox.to

Am meisten empfehle ich dir cine.to und die Streamingseite "Streamcloud". Und falls du Chrome nutzen solltest, empfehle ich dir zusätzlich einen addblocker zu installieren, denn dort treten immer anstößige Werbungen auf. 

Mfg 

Kommentar von florian195 ,

Danke für deine Antwort, aber ich bevorzuge jedoch die rechtlich sicher Seite :D

Kommentar von ShadowBroker16 ,

Na dann haben die anderen ja gut geantwortet :D

Antwort
von Desaiz, 44

Wenn du es kostenlos willst dann sage ich mal Kinox.tv da empfehle ich dir dazu einen Addblocker die seite ist zwar illegal aber wenn du es nur streamst und nicht downloadest kann fast nichts passieren (schaue da schon 3jahre) Es ist fast alles aktuell

Kommentar von florian195 ,

Danke für deine Antwort, aber möchte gerne Filme in HD schauen ;)

Antwort
von antiseries, 31

Apple TV
Kostet aber pro Film!

Antwort
von Shany, 40

Watchever

Antwort
von ZelMaDonk, 44

Maxdome

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten