gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bester strand in kroatien?

gefragt von smexxor am 05.08.2009 um 11:05 Uhr

Ich möchte in den nächsten 1-2 Wochen mit meiner Freundin nach Kroatien fahren und ein paar Tage Urlaub machen. Eventuell mit dem Zelt campen, oder ein sehr günstiges Zimmer nehmen. Wir würden gern schnorcheln gehen aber uns dabei nicht die Füße an den "Riff-Stränden" aufschneiden und 10 Seeigeln mit aus dem Wasser nehmen,...

Wo fahre ich am besten mit ihr hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9072)
Meer (413)
tauchen (381)