Frage von benebumstmelly, 95

Bester Star wars Film der bis jetzt 7 Episoden?

Meine Liste: Bester film ist für mich episode 3 -viele lichtschwertkämpfe gegen count dooku general grivous den imperator und darth vader -nie langweilig immer spannend

dann kommt episode 6 -geiles Ende wo luke gegen Vader kämpft und der imperator versucht ihn zu bekehren -sehr spannend

als nächstes episode 2 -gänsehaut wenn in der arena alle jedis ihr lichtschwert zücken und schöner kampf gegen count dooku

dann episode 1 -besder sith schüler der filme(darth maul) -zwar eher wie ein kinderfilm aufgebaut aber spannende endschlacht

dann episode 7 -beeindruckende effekte und alte charaktere -besder weiblicher jedi(Rey auch wenn sie noch kein jedi ist) -leider schwächster Sith schüler(kylo ren) -snoke verspricht jedoch mächtig zu sein

dann episode 5 -eigentlich ziemlich cool vor allem der satz"ich bin dein vater luke" den jeder kennt fällt in diesem teil

dann episode 4 - ist zwar der klassiker jedoch finde ich ein wenig langweilig ausser der letzte kampf um den todesstern 1 - nur ein lichtschwert kampf zwischen obi wan und vader der sehr mager ist

Was ist euere Meinung?:)

Antwort
von jentolon, 62

Das kann ich für mich gar nicht so beantworten. Ich finde irgendwie, dass alle Filme gleich gut sind, da sie zu der Geschichte gehören. Da sie in unterschiedlichen Jahrzehnten gedreht wurden haben sie unterschiedliche Macharten.

Was ich sagen kann sind meine Lieblingscharaktere.

Antwort
von Tegaru, 41

Natürlich ist Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back am besten.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 36

Episode V, weil da alles passt.

Antwort
von sepki, 38

3 4 5 7 1 6 2

Bin mir bei Rey recht unsicher... Hat einfach so Fähigkeiten, die manch Jedi erst nach Jahren beherrschte. Hoffe dass das einen Grund hat.

Kylo ist der bisher stärkste Sith-Schüler und der, mit dem größten Potenzial in Sachen persönliche Entwicklung.

Antwort
von marcel780, 56

1-3 ziehe ich der Original Trilogie vor. 2 finde ich davon am besten :D

Antwort
von uncutparadise, 50

Geschmacksache. Ich hab ne völlig andere Reihenfolge. Aber du hast einiges zu lernen, junger Padawan:

1. http://jedipedia.wikia.com/wiki/Grievous

2. Der Satz von Darth Vader an Luke ist falsch zitiert. Obwohl ihn ja angeblich jeder kennt ;-)

Kommentar von Mofaga ,

SEHR viel zu lernen er noch hat

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 47

Das star Wars Holiday Special

Antwort
von AntiBan, 51

1:   episode 6

2:   episode 3

3:   episode 5

4:   episode 4

5:   episode 1

6:   Episode 7

7:   Episode 2

Antwort
von Matschpfirsich, 53

Reihenfolge 2, 4, 5, 6, 7, 3, 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten