Frage von Trekfan, 67

Bester Star Trek Captain?

Wer ist sowohl als "Schauspieler" als auch von der Rolle her der beste Star Trek Captain für euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 39

Ganz klar Picard, auch wenn ich grundsätzlich die alte Serie vorziehe.

Antwort
von EasyShipsIt, 3

Ich mag Picard... aberJaneway ist auch klasse... ich mag den alten Kirk... aber der neue hat's auch drauf... maaan Pine war für die paar Minuten auch super!

Okok! Mein Liebling ist jetzt Einfach Spock für die paar Sekündchen, in denen er Käpt'n war!

#NailedIt

Antwort
von Anonym180101, 8

Schwer. Erster Refelx ist "PICARD !!!" brüllen, zweiter ist "Also eigentlich is Janeway die beste"

Antwort
von data2309, 29

picard, ganz dicht gefolgt von janeway!

Antwort
von Lloyd92, 17

Picard ist immer der beste!!!

Antwort
von ArthurAVA, 23

Picard keine Frage ;)

Antwort
von max23ym, 20

1. Picard 

2 Janeway

3. Kirk

Antwort
von ButlerJames, 37

Picard!