Frage von LN1999, 36

Bester sportauspuff für die yamaha aerox?

Welcher auspuff klingt am besten gedrosselt an der aerox?

Welcher klingt am besten entdrosselt? Auf 50ccm

Antwort
von IamSchmidders, 17

Am Auffälligsten ist gedrosselt wie auch entdrosselt der Stage 6 Pro Replica.
Dafür hat er das Beste Beschleunigungs/Endgeschwindigkeitverhalten.
Wenn etwas unauffälliger unterwegs sein willst dann hohl dir nen LeoVince TT/ZX/SP3.
Die sind vom der Beschleunigung besser dafür erreichen sie ca. 2-3 kmh weniger Endgeschwindigkeit und sind viel leiser.

Antwort
von bauerjonas, 19

Hochdrehender Kurzhub-Zweitakter mit Membraneinlass? Und dann noch eine Resonanztüte drauf? Klingt so oder so wie ein Mixer....määäääää......! Man....es muss nicht immer gut klingen oder schnell fahren....es muss halt überhaupt fahren, und wenn nicht schnell dan langsam!

Antwort
von M0F4FR3AK, 20

Da es so oder so illegal ist, fahr gleich Ohne. Da zieht er dann etwas schlechter aber du hast einen sehr guten Sound.😂

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Die Polizei muss dann wenigstens auch nicht lange suchen. 😂

Antwort
von Svenson90, 14

Der Leovince Touring hört sich super an. Den hab ich auf dem Runner drauf.  Der ist günstig, fällt nicht auf und hat nen tieferen Sound als alle anderen.

Eine Frage hätt ich auch: Wieso geben die Meisten den Rollern den weiblichen Artikel? Die Aerox, die Speedfight, die Runner etc.
Hört sich total beknackt an und ist grammatikalisch falsch.

Kommentar von 19Michael69 ,

Beim Roller würde ich wohl auch immer DER sagen, halt abgeleitet vom männlichen Artikel des Rollers.

Vielleicht machen diejenigen, die DIE verwenden es, weil es beim Motorrad auch immer DIE ist.

Es ist DER BMW beim Auto und DIE BMW beim Motorrad.

Warum aber beim Auto immer DER und beim Motorrad immer DIE? Da gibt es auch keine Logik.

Wirklich falsch ist es aber wohl nie. Bei Eigennamen gibt es nicht unbedingt einen festen Artikel.

Gruß Michael

Antwort
von Malkastenpark, 17

Immer nur der,der am leisesten und unauffällig ist. Da fallen die ganzen Bananen schonmal raus. Aerox werden eh alle rausgezogen, von daher isses sinnlos..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community