Frage von aacceeggii, 95

bester Song aller Zeiten (eurer Meinung nach)?

was ist eurer Meinung nach der beste Song aller Zeiten?

Antwort
von veilchen310501, 58

Meiner Meinung nach, "Feel good inc" von Gorillaz. Höre mittlerweile sau viele andere Interpreten und habe auch einen Haufen Favoriten, aber Gorillaz bleiben für mich immer noch die besten, weil mein ganzes intensives Musikleben durch sie angefangen hat, und Feel good Inc bleibt auch immernoch das beste Lied. Bin immer unbeschreiblich glücklich wenn ich es irgendwo höre

Antwort
von ThePoetsWife, 12

Hallo aacceeggii,

das ist eine gute, bzw. schwierige Frage. Jeder Mensch hat einen individuellen Musikgeschmack.

Also meine Favoriten sind

My way, von Frank Sinatra

Imagine, von John Lennon

Yesterday von den Beatles

I can´t Get No von The Rolling Stones - Mike Jagger

Liebe Grüße

 

Antwort
von DerTypInSchwarz, 67

Definitiv "Wolfshade (A Werewolf Masquerade)" von Moonspell.

Bei diesem Song stimmt einfach alles, die Atmosphäre, die Eingängigkeit, der Sound...

Antwort
von SupraX, 55

Metallica - Master Of Puppets. Der beste Metal-Song der je geschrieben wurde und absolut zeitlos. Knapp 30 Jahre alt inzwischen und rockt noch immer alles weg was da an Konkurenz so auftaucht. Fast 9 Minuten lang aber keine Sekunde langweilig. Tempowechsel, mehrere Soli, geniale Lyrics... nahezu jeder Metal-Gitarrist möchte es spielen können und für gestandene Metal-Bands gehört es quasi zum guten Ton diesen Song wenigstens einmal zu covern oder Live zu performen.

Antwort
von teuto47, 32

One Moment in Time - Whitney Houston

Antwort
von neonlichtaugen, 74

Slow Cheetah von Red Hot Chili Peppers

Kommentar von neonlichtaugen ,

oder This is the Place 

Kommentar von neonlichtaugen ,

oder was von den Rolling Stones oder von Pink Floyd oder den Beatles, Queen, da gibt es so viel eigentlich. 

Antwort
von almmichel, 16



Michael Jackson - Earth Song 


Kommentar von minaray1403 ,

Wenigstens noch einer mit Geschmack. 👍

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 36

TODD RUNDGREN - "Hello It's Me"

Er kam 1972 bis auf Platz 5 in den amerikanischen Singlecharts. Ein klasse Ohrwurm :Tolle Stimme, grandioser Text, schöne Melodien, abwechslungsreiche Akkorde und ein Refrain mit einer kaum zu übertreffenden Aussage:

"It's important to me
That you know you are free
'Cause I never want to make you change for me"

Antwort
von MrSavage4, 82

Einer der besten:

Kommentar von doziho ,

 Haß, typischer Titel den man sich kaputtgehort hat  (hören mußte)

Kommentar von TimeosciIlator ,

@Doziho: Du Magst aus Deinem Empfinden ja recht haben^^.

Dennoch muss ich für Mr.Savage4 eine Lanze brechen !

Denn zum einen können musikalische Vorlieben hoffnungslos subjektiv sein - zudem sind sie auch noch regelmäßig Änderungen unterworfen!

Und selbst dann wenn man den Song schon oft gehört hat, muss das noch lange nicht für jeden bedeuten, dass man ihn dann satt hat. Eigentlich spricht es für eine besondere Qualität des Liedes, wenn man es immer wieder gerne gehört hat. LG "Time"


Antwort
von healey, 3

Das lässt sich nicht genau sagen, weil wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben !

Antwort
von MetalTizi, 62

Dave Brubeck - Take Five

Kommentar von napoloni ,

Gute Wahl!

Antwort
von Deichgoettin, 23

Schwer mich zu entscheiden....

Riders on the Storm - The Doors

Antwort
von Yazz12, 4

Led Zeppelin- Stairway to Heave#

VG Yazz12



Antwort
von Cookie4Pain, 73

My Immortal- Evanescene

Antwort
von JoachimWalter, 13

Der hier!

Antwort
von majaohnewilli, 89

Keine Ahnung welcher genau, aber auf jeden Fall einer vom Jackson Michael. Das ist meiner Meinung nach der beste Musiker aller Zeiten und wie ich hörte der best verdienendste Tote derzeit.

Die besten sterben einfach immer zu früh!

Antwort
von TonyFranky, 63

Eazy E - it's on

Antwort
von minaray1403, 81

Thriller von Michael Jackson.

Antwort
von Blitz68, 54

dieses hier

Antwort
von ayasechihaya, 95

My heart will go on.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten