1

Bester Song aller Zeiten.

Frage von JesusIsAmazing JesusIsAmazing

Für ein Schulprojekt mache ich diese Umfrage und suche nach dem besten Song aller Zeiten. Gemeint ist das ganze aus ernst-gemeinter Sicht eines Kritikers. Die Frage lautet also nicht "Euer Lieblings-Song", sondern der beste.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

Haenschen klein, ging allein

Kommentar von JesusIsAmazing JesusIsAmazing

In Anbetracht der anderen Aussagen, die einfach nur fragen, wie das gemeint ist, ist dies die beste Antwort. Bisher.

• 5
    Antwort von happyfish2 happyfish2

Dazu müsste man erstmal festlegen, woran "der beste" gemessen wird. Verkaufszahlen? Absolute Laufzeit im Radio? Sympathie? Oder ein ganz anderer Faktor?

• 2
    Antwort von BFMVmeetsBMTH BFMVmeetsBMTH

es gibt keinen besten song, jeder hat seinen besten song

• 2
    Antwort von Linchen3012 Linchen3012

Ich glaube, dass sich das so nicht sagen lässt, da jedes Individuum einen anderen Geschmack hat. LG

• 1
    Antwort von Romosstar Romosstar

Oder das!

• 1
    Antwort von ellie12 ellie12

ich würde halleluja sagen. egal von wem, obwohl ich die jeff buckley version am schönsten finde. ich kenne niemanden der dieses lied je (schlecht) kritisiert hat und da keiner so genau weißt, um was genau es dabei geht, kann sich jeder selber damit "identifizieren". außerdem wird er immernoch auf beerdigungen gespielt, was viele leute auch emotional mit diesem song verbindet. und er war auf dem shrek-soundtrack! xD

• 1
    Antwort von inextremo inextremo

Imagine von John Lennon

• 1
    Antwort von ThomasBeh ThomasBeh

..dann müßtest Du auch die Kriterien nennen, die das Gnaze objektiv machen sollen.

Der beste Song aller Zeiten kommt für mich auf jeden Fall von den Beatles. Nimm Hey Jude, oder auch Let it be, nimm Penny Lane oder Yesterday...jeder davon hats verdient.

• 1
    Antwort von muhkuh muhkuh

nicht mein lieblingssong... aber imho der beste:

Radiohead - Creep

• 0
    Antwort von Gintonik Gintonik

Zillertaler Schürzenjäger - Jodelautomat

• 0

Oder doch lieber Das

• 0

natürlich Garbage mit Only happy when it rains!

• 0
    Antwort von StefiAlexy StefiAlexy

Ich habe zwar andre Lieblings Musikerinnen!!! Aber ich muss sagen das Celine Dion die beste ist!!!

Sie ist Weltweit berühmt und mit ihren Song: My heart will go on ,hat sie viele Alben verkauft und ich glaube jeder kennt den Song!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von princessjewels princessjewels

Ich hätte jetzt Bleeding Love von Leona Lewis genommen denn der ist jetzt... keine Ahnung... schon fast 2. Jahre alt und noch immer hört man ihn oft und gerne...

Kommentar von ellie12 ellie12ellie12

ich bitte dich ... kopfschüttel es ist schön, aber nur weil man es nach zwei jahren noch hört ist es nicht der beste. es gibt songs die sich vieel länger gehalten haben.

Kommentar von princessjewels princessjewelsprincessjewels

Naja aber weisst du.... Ich bin so ziemlich sicher das man den Song noch in 50 jahren hören wird... ausserdem ist er wie schon gesagt noch heute in aller munde und von mir ausgesehen ist er einer der Songs der sich am längsten in den Charts gehalten hat. Da er ja noch immer drauf ist....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.