2

"bester" Solochar World of Warcraft Classic 1.12.1

Frage von Fleischgeiger Fleischgeiger

Hiho

Könnt ihr mir sagen was der "beste" solo char in WoW Classic 1.12.1 ist? da ich nur selten an Internet komme, möcht ih es gerne zuhause offline zocken ( ich nutz nen emu )

Da es aber zwangsläufig offline keine mitspieler gibthät ich gern gewusst welche klasse solo am "besten" wär^^

Ja ich weiss Instanzenund so kann ich vergessen, aber darum gehts nicht^^

Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Julschen89 Julschen89

Wenn Du den Char richtig spielen kannst, ist jeder Char ein guter Solospieler (außer Heiler natürlich).

Am leichtesten ist es aber wahrscheinlich mit dem Jäger.

• 1
    Antwort von dermanist dermanist

WoW auf Solo spielen ist wirklich *********, aber wenn du darauf bestehst nehm einen Jäger,Paladin oder Krieger

Kommentar von Fleischgeiger FleischgeigerFleischgeiger

tjap^^ was will man amchen ohne inet =)

aber Jäger hört sich recht lustig an^^

kannst auch ne Rasse empfehlen? (alli oder Horde is wayne ) ^^

Kommentar von SpalterBeil SpalterBeilSpalterBeil

Patch 1.12.1 da ist Krieger solo nicht ganz so lustig. Und Paladin ist auf 1.12.1 stinken langweilig. Würde auch Jäger, Hexenmeister oder Schurke empfehlen, aber eher zum Jäger tendierend.

• 1
    Antwort von gerrus gerrus

Damals waren Schurken,Hexenmeister und Magier ganz cool

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.