Frage von newhalo, 100

Bester Sneaker den es zurzeit auf dem Markt gibt?

HI!

suche ein Sneaker fuer mich (17, Sportlich, Style wie Shindy, Jerome Boateng etc.) den es gerade im Moment zum Erwerb gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 47

Jerome Boateng besitzt ca. 700 Sneaker. Einen besonderen Style kann ich da nicht erkennen. Da ist so ziemlich alles vertreten von A wie Air Yeezy 2 bis Z Chainsneaker von Zanotti.

http://pbs.twimg.com/media/B5jF-dFIAAAGS89.jpg

Im Regal stehen z.B. auch Basketballschuhe von Patrick Ewing, z.B. der 33 Hi Thema Sportlichkeit ist da gegeben und die Schuhe sind auch bezahlbar.

Shindy wirbt aktuell für Caylor & Sons Footwear. Die bewegen sich preislich auch im Bereich normaler Markensneaker.

http://www.backspin.de/wp-content/uploads/2015/11/shindy32.png

Welcher Schuh jetzt für Dich persönlich die beste Wahl ist, musst Du schon nach Deinem eigenen Geschmack und Füllstand Deiner Geldbörse festlegen.

 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 52

Preis egal ? Dann der Jordan 4 Alternate

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-jordan-4-retro-herrenschuh/pid-10363590/pg...

Aber da musst du dich beeilen so lange wird es den nicht geben. Aber ein richtig geiler Schuh

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von NEOXIRTAM, 33

Jordans gehen eigentlich immer musst halt deinen schuhe finden

Antwort
von RayvenSky, 47

Ich kann dir Nike Free's empfehlen.

Antwort
von tactless, 49
Antwort
von sisiblack, 39

Die yeezes Schuhe

Antwort
von blauerbaron, 55

Reaver sneaker, yeezys..