Frage von zro3221, 15

Bester Smartphonetarif Flatrate?

Hallo, bei welchem Anbieter ist eine Internetflatrate aufs Smartphone am besten/ günstigste/ empfehlenswertesten?

Antwort
von Jannihollywood, 5

Also ich habe eine Kclassic Flatrate mit 300mb und 200SMS oder Minuten im Monat. Hatte bis jetzt noch keine Beschwerden (bin 14) und bekomme jedes Jahr die gleiche. 100€ für 1 Jahr. Wenn das highspeed Volumen verbraucht ist kann man es auch für 2,50€ wieder aufladen. hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Jannis

Antwort
von PandaInSuit, 7

Netzclub ...    100MB Gratis ohne Vertrag. Bestes Preis Leistungsverhältnis welches ich kenne. 

Antwort
von happyfish2, 7

Der beste ist der Tarif, der am besten auf deine Anforderungen passt. Einfach mal z. B. bei http://www.allnet-flatrates.de/tariffilter/ einstellen was du brauchst.

Antwort
von YMFCM, 6

Ich habe gute Erfahrung mit 1&1 gemacht.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 3

Bei "Premiumsim" und "Smartmobil" gibt es für monatlich 6,99 Euro eine Allnetflat mit SMS und 2 GB schnelles Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten