Frage von boringaf, 17

Bester Shop für Abschluss Pullover?

Kennt ihr eine gute vielleicht auch schnelle internet seite wo man abschluss pullis bestellen kann? wir planen im moment schon welche seite und alles wisst ihr wo ihr euren bestellt habt? kennt ihr gute shops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evelchen00, 11

schul.ag!! Super Betreuung und viel Auswahl an Kleidung und Motiven!:)

Kommentar von boringaf ,

danke!

Antwort
von Vivibirne, 9

Schul.ag; shirtynator :-)