Bester shake zum zunehmen

6 Antworten

Vergiss die Shakes. Sie sind viel zu teuer, und wenn du den Muskelaufbau durch ein strukturiertes Training auch durch eine vernünftige Ernährung unterstützen willst, dann geht dies auch ganz einfach durch die natürlich tägliche Nahrung. Etwa 2,5 bis 3 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht täglich reicht aus. Da braucht man keine überteuerten Eiweißshakes. Ansonsten funktioniert zunehmen nur, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Das geht auch ganz leicht und kontrolliert mit einer normalen und gesunden Ernährung. Da braucht man ebenfalls keine Shakes.

Hab mit dem Power Weight Gainer von Body Attack sehr gute Erfahrungen gemacht, lese darüber auch (zu 99%) nur gutes. Der Preis (23,95, 1,5kg Pulver) ist auch fantastisch.

P.S. Von der Geschmacksrichtung Schokolade ist abzuraten, der Rest ist super.

Grüße

Hi, erstmal danke für deine antwort, wie viel hast du zugenommen und wie.schnell?

@phoenix5996

Täglich 1l Milch mit 4 Löffeln (werden mitgeliefert) nach dem Training (4x pro Woche), in den ersten 4 Wochen direkt 4kg zugelegt, mittlerweile nehme ich es seit 4 Monaten und wiege etwas über 10kg mehr.

@Corein

in 4 Monaten 10kg? wie hast du dein shake gemacht?

3 EL Erdnussbutter
2-3 Bananen
500ml Wasser
100-150g Haferflocken
Einen Schuss Honig
Wer will kann ne Kugel Vanilleeis noch dazumachen

Lg

muscle juice (shwarzer eimer) 10kg in 4 wochen 2 shakes pro tag

gesundheitlich nicht empfehlenswert^^

Hab selbst lange nach Shakes zum Zunehmen gesucht. Und hab jetzt die für mich ideale Variante gefunden. Und zwar lösliche (instant) Haferflocken. Einfach mit Proteinpulver und Wasser im Shaker auflösen. Her mehr dazu: www.tomkisaa.com/der-perfekte-ernaehrungsplan-zum-zunehmen – der 5. Punkt. Geht schnell und hat viele Kalorien. Vielleicht willst das ja auch mal ausprobieren