Frage von zdf123, 44

Bester Schwangerschaftstest?

Hey Leute,

Hab die Vermutung das ich schwanger bin.. Wollte fragen welcher Schwangerschaftstest der Beste ist damit man es weiß ? Sind bisschen mehr seit 3 Wochen seit der Befruchtung dann.

Schonmal Danke für die Hilfe :)

Antwort
von elismana, 13

Ein Schwangerschaftstest kostet zwischen vier und 20 Euro. Da alle Tests dieselbe Funktion haben, ist es im Grunde egal, welchen du machst. Schwankungen gibt es in der Regel nur bei der Intensität. 

Die unterschiedlichen Preise entstehen durch eine Plastikumhüllung oder eine digitale Anzeige. Außerdem kosten sie in der Apotheke meistens mehr als in der Drogerie. 

Bei einem einfachen Streifentest hast du keine Plastikumhüllung und musst den Test anhand der Striche ablesen. Manche wenigen Tests neigen zu Verdunstungslinien, diese sagen aber über das Testergebnis nichts aus. 

Wenn du keine Lust auf "Striche raten" hast, ist der Clearblue digital (den gibt es mit und ohne Wochenbestimmung) eine gute Wahl. Da kannst du das Ergebnis ablesen. 

Wie gesagt, welchen Test du holst, ist egal und geschmackssache. 

Alles Gute und viel Glück!

Antwort
von Tigerin75, 19

bei mir haben die für 5 euro ausm dm gereicht.

Antwort
von Cooki0504, 27

Kauf zwei gleiche dann hast du Gewissheit ;)

Antwort
von moti4t, 27

Der beste Schwangerschaftstest ist, wenn du dir morgens die Seele aus dem Leib kotzt ... bis Galle kommt. Dann bist du schwanger. 100%ig ^^ ^^

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Suuuuuuuuper Antwort!!!! Aber das vielleicht nicht jede Schwangere ich zitiere dich "die Seele aus dem Leib kotzt bis Galle kommt" das hast du anscheinend noch nie gehört....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten