Frage von HannahJoey, 51

Bester Schutz fürs Samsung Galaxy S7 Edge?

Ich möchte mir demnächst das Galaxy S7 edge zulegen. Da ich aber etwas tollpatschig bin und mir meine früheren Handys auch schonmal runtergeflogen sind suche ich nun einen Schutz der den Display gut schützt! Danke im Vorraus 😌

Antwort
von gutefrage2311, 33

Einfach für 5 € im Monat versichern, ich hab es bei meiner Frau so gemacht, sie lässt gerne mal teure Gegenstände fallen :)

Es ist gegen Fall,Diebstahl und Verlust versichert, daher kann sie mit dem Handy eigentlich Tischtennis spielen.....

Antwort
von Dokojutsu, 37

Hi ja am besten nimmst doch eimfach eine panzer folie und eine hülle. Dann kann deinem handy fast nichts passieren 

Lg

Antwort
von Hartos, 30

Ich hab ein Flipcase für mein S7edge ,sieht besser aus als diese  hässlichen Silikonteile..

Handy ist schon öfters mal aus der Hand geflutscht,mit diesem Flipcase noch nie was kaputt gegangen ,ich persönlich find das Top!

Antwort
von Jogi2016, 31

Hi,

ich habe ein iPhone 4. Mit der Silikonschutzhülle ist es schon einige Male heruntergefallen und hat keine Schaden erlitten. Das Galaxy wird dann vielleicht nicht mehr so elegant aussehen - aber die Investition ist dadurch geschützt. Und die Panzerfolien sollen auch sehr gut sein - als Ergänzung.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten