Frage von Preisfuchsjunge, 110

Bester Schreibtisch / Gamingstuhl bis maximal 200€ Was empfehlt ihr?

Mein alter Stuhl hat langsam sein Ende erreicht und ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Ersatz =)

Welchen Schreibtischstuhl für ein Bugdet bis zu maximal 200€ könnt ihr mir empfehlen?

Meine Kriterien sind nach Wichtigkeit geordnet :

  1. Für größere Menschen geeignet ( ich bin 1,91m groß )
  2. Bequem ( gut für den rücken bei langer sitzzeit von mindestens 6 stunden am tag )
  3. Lebensdauer ( soll wenn es geht schon ein paar jahre halten )
  4. Gut fürs Auge ( ist aber auch eher ein "kann" als ein "muss" )

Persönliche Erfahrungen sind sehr willkommen =)

Ich nehme aber auch Vorschläge mit guten Seiten an, da ich mich in dem Bereich schlecht auskenne.

Vielen Dank im voraus =)

Preisfuchsjunge

Antwort
von Powerbank, 49

Schau dich mal auf der Homepage hier um! Vielleicht ist ja was vorhanden ;) Da gibts auch ein paar Tipps!

http://eckschreibtisch-info.de/eckschreibtische/

Antwort
von lukas1201, 83
Kommentar von OfficialMoflem ,

Unnötig die Massagefunktion. Soll das ohnehin schlechte Produkt nur teurer machen...

Kommentar von lukas1201 ,

wieso schlechte Produkt?

Kommentar von lukas1201 ,

es ist qualitativ hochwertig

Kommentar von lukas1201 ,

-er ist schön fürs Auge -er ist bequem für längere Zeit am PC (dank der integrierten Massagefunktion) -er ist robust gebaut für eine lange Haltbarkeit

Antwort
von Pr3d4t0rx, 70

Need for Seat oder AKRacing währen gute Stühle sind aber leider ca 300 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community