Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen Router.
Mein D-Link 615 packt das irgendwie nicht mehr.
Habe ihn vor ca. 3 Jahren mal gekauft und daran mein PC und ein Laptop mit W-LAN. Heute habe ich 2 Notebooks mit W-LAN, ein PC mit LAN und eine PS3 mit LAN aber ich merke das ich nicht die volle Power bekomme und bei der PS3 gerne mal ein online spiel abstürzt.
Nun wollte ich mal fragen welchen ROUTER könnte ich mir anlegen damit ich wieder problemlos surfen und spielen kann?
Ich habe ein MODEM von KabelBW und benötige deshalb nur einen STARKEN ROUTER.
Die Fritz BOX ist glaub ich die beste aber ich brauch die ganzen Extras nicht wie USB oder FON, etc..... und deshalb wollte ich sie vermeiden, sie ist ja auch nicht gerade billig ;)
Bitte helft mir..., bin am verzweifeln.... :(
mfg
Danke für deinen Beitrag,
wegen dem Geld , habe ich keine Probleme, wenn es seine Leistung verspricht und so GUT WIE KAUM abbricht bin ich gerne dabei.
Dieser AVM Router gefällt mir sehr: FRITZ!Box WLAN 3370 http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN_3370/index.php
ich habe ihn gerade zufällig entdeckt und er hat auch keine Extras mit Fon und ist einfach nur ein Router...
Jetzt ist aber meine Frage wieso kostet er ca. 3x mal soviel wie mein jetziger D-Link ? beide haben diese 300 m/bit....
Ich verstehe nicht so ganz auf was man achten muss bei einem Router kauf, unterschieden sich nur diese 54 und 300 m/bit leitungen oder noch mehr?....
Danke für jede Hilfe!!! :)