Frage von SecretManga, 43

Bester Romance Manga?

Ich suche nen Manga in dem es um ein mädchen und nem Bad boy :D geht.. Ihrgendwas mit nem dramatisch und ner liebes geschichte.. Hättet ihr da was für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschen, 26

Da du ja nach Manga gefragt hast zähle ich jetzt auch mal Manga auf. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt von einem davon einen Anime gibt. Und zwar:

Rental Hearts von Sawaki Otonaka. Davon müssten bisher zwei Bände draußen sein, hatte aber bisher nicht ganz so extrem viel romance, sondern eben auch action und mystery.

Cafe Acheron von Lita Tachibana und Henu Sakaki. ich bin mir nicht sicher ob er nun wirklich als richtiger Bad Boy durchgeht, zumindest ist er relativ...grimmig...? Der Manga ist in drei Bänden abgeschlossen.

Crescent Moon von Haruko Iida. Ist in sechs Bänden abgeschlossen. ich lege dir diesen Manga wirklich ans Herz. ich liebe ihn einfach. 

Grablicht von Daniela Winkler. Ist auch nicht so 100%ig Bad Boy aber auf jeden Fall lesenswert. Bisher zwei Bände. 

Außerdem haben alle davon auch Fantasy-Elemente. 

Antwort
von OtakuMiep, 33

Clannad und clannad as

Hab 3 tage lang nicht geschlafen um den shit durchzugucken. 😂

Kommentar von OtakuMiep ,

uPs Oh, ja ok. Ohne badboy xD

Kommentar von SecretManga ,

Trotzdem dankö😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community