1

Bester Raumentfeuchter?

Frage von belleza belleza

Hi! Es gibt einige Systeme zum Entfeuchten von Räumen, wir suchen gerade nach einer Möglichkeit. Kann mir jemand was empfehlen? Eher diese Tabs kaufen oder ein elektronisches Gerät?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Coala Coala

Hallo! Die Tabs bestehen nicht nur aus Salz sondern verschiedenen Substanzen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesen einfachen Systemen gemacht, wenn man noch mehr Feuchtigkeit hat, hat man sowieso andere Probleme mit der Wohnung.. Gruß

• 1
    Antwort von Plasmus Plasmus

Tabs ist nur Salz in Beuteln und taugt nicht viel. Wenn dann kauf Dir was elektrisches. Es gibt schon günstige ab 150€. Wir haben so ein Gerät im Keller und der liefert knapp 10 Liter am tag. Das Gerät hat keine 200€ gekostet und wurde bei Ebay erstanden.

Kommentar von WakkaDeluxe WakkaDeluxeWakkaDeluxe

naja salz zieht doch feuchtigkeit an von daher doch sinnvoll. oder nicht?

• 0
    Antwort von Fraege Fraege

Hi belleza,

mit den Tabs fährst du nicht richtig. Das wird auf dauer viel zu Kostenintensiv. Ich kann dir nur zu einem Raumentfeuchter wie diesen hier raten: http://www.purenature.de/shop/a680/raum-entfeuchter-original.html Ich habe den exakt gleichen und bin damit nicht nur zufrieden sondern begeistert wie zuverlässig er ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Beste Grüße Fräge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.