Frage von sveaneymarlove, 72

bester rasierer für mädchen?

Hallo:) da ich mich wirklich jedesmal schneide,mit gel/schaum oder ohne, mit neuer klinge mit alter klinge, wollte ich fragen was ich denn für einen Rasierer benutzen könnte, um dies zu vermeiden. (egal ob nass oder trocken) ich freue mich über jede Erfahrung und Antwort:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelwurm, 36

Hi,

Ist dir mal in der Drogerie aufgefallen, dass Frauenrasierer immer doppelt so teuer sind wie Männerrasierer? Das liegt nicht an der Qualität- ganz ehrlich, es ist genau dasselbe. Und warum? Frauen sind bereit, mehr Geld auszugeben. Das ist einfach so.

Wenn du dich oft schneidest, versuch erstmal, etwas sanfter zu rasieren. Nicht so fest drücken, lieber öfter drübergehen. 

Dann kommt es natürlich drauf an, was du rasieren willst. Für eckigeStellen brauchst du eher kleine Köpfe. Ich würde 5-10€ ausgeben, nimm einen mit 3 Klingen und beweglichem Kopf. Schau einfach mal im Drogeriemarkt und frag eine Verkäuferin. Dann kannst du dich entscheiden (klar, die wird versuchen, dir einen teuren Frauenrasierer anzudrehen).

Nach dem Rasieren immer eincremen ( Babyöl ist sanfter und weniger aggressiv als viele After shave-Produkte). 

Viel Glück👣😷

Kommentar von nudelwurm ,

Und Nassrasur mit Rasierschaum (z.B. Nivea)

Kommentar von nudelwurm ,

Schön, dass ich helfen konnte 😀

Antwort
von BurgerKiiiing, 26

Du kannst mal n Rasierer von Venus ausprobieren die sind echt gut aber die klingen zum nach kaufen etwas teuer
LG

Antwort
von alarm67, 22

Vorher Baden oder Duschen, dann werden die Haare weicher und das Rasieren ist einfacher! Und scharfe Klingen verwenden! Und klar, Nassrasur!!!

Ansonsten, wenn es Dein Portemonnaie zulässt, hole Dir einen GUTEN IPL Haarentferner. Das funktioniert allerdings nur, wenn Du dunkle Haare hast, bei blonden oder rötlichen Haaren ist das Ergebnis nicht befriedigend!

Antwort
von SFDLS, 32

Saubere Klinge und nicht in die Knochen rasieren und aufjedenfall Nassrasur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten