Frage von SiCoTriX, 139

Bester Rasierer für den Intimbereich und Tipps?

Hallo ich bin 16 Jahre und männlich. Ich habe keine Freundin aber muss mich jetzt zum ersten mal rasieren im Intimbereich, da ich mit einer Freundin zum FKK Strand gehe. Könntet ihr mir einen guten Rasierer empfehlen und noch ein paar tipps geben. Und geht auch eine Enthaarungscreme oder nicht? Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Und im voraus danke;)

Antwort
von Aceliaaaa, 105

Hallo, ja eine enthaarungscreme gibt es auch was ich dir viel mehr empfehlen würde da sie die Haut auch schon und glatt macht denn beim rasieren bleiben meist noch Stropeln und manchmal kommen sogar so kleine Rötungen und das ist dann auch nicht super .
Du kannst auch wachsstreifen nehmen die reisen alles raus und du hast bist 3wochen keine Haare , aber wenn du das nicht so gerne machen willst dann mach eher enthaarungscreme einfach und schnell .:)

Antwort
von ManuViernheim, 56

Am besten ist ein Einwegrasierer mit 2 oder 3 Klingen.

Mache vorher Rasiergel auf die Stelle und lasse das mindestens 1 Minute einwirken bevor Du rasierst. Ziehe die Haut stramm/ straff.

Antwort
von OskarFragen, 91

Es gibt bessere Methoden als rasieren. Beim rasieren entstehen oft kleine Wunden, weil die Haare dort anders sind. Such einfach im Internet. Suchen ist einfacher.

Ich dachte FKK ist ab 18...

Antwort
von JoshyGER, 83

Warte "Ich habe keine Freundin aber muss..."  dann der Nebensatz " ... da ich mit meiner Freundin zum FKK..."   

lol

Kommentar von CryingChaos ,

jetzt fällt es mir auch auf °o° lol

Kommentar von futzi2 ,

Mit EINER Freundin steht da! Ist doch ok 🙄Mann Mann Mann

Kommentar von JoshyGER ,

why u mad bro ?

Kommentar von JoshyGER ,

warte heißt dass jetzt er hat MEHRERE Freundinnen ?! :OOO

;p

Kommentar von futzi2 ,

Kind geh schlafen