Frage von Takeru8, 17

Bester Rapper in welchem Alter?

Hi Nur ne kurze Frage.

Wer ist eurer Meinung nach der beste deutsche Rapper und wie alt seid ihr?

Danke für Antworten

Antwort
von hobbyrapperxy, 7

Es gibt keinen "besten" Rapper. Rap ist Musik und Musik ist keine Mathematik. Es geht um Emotionen. Die empfindet jeder anders. Für den einen ist Kollegah der beste, weil er die beste Technik hat, für den anderen ist Alligatoah der beste, weil er bitterböse Gesellschaftskritik und extrem unterhaltsamen Texten verpacken kann und dfür den dritten ist Bushido der beste, weil er einfach mega bekannt ist.
Wen ich aber unglaublich gerne höre sind: Alligatoah, Haftbefehl, Lance Butters, Maeckes, Tua, Weekend, Battleboi Basti, Casper, Prinz Pi, Dissythekid und nochn paar mehr. Ich würde aber niemals sagen, dass irgendjemand von denen der beste ist. Alle machen unterschiedliche Musik, schreiben unterschiedlich, rappen unterschiedlich, sprechen andere Themen an, etc.. Mein Alter liegt zwischen 20-25.

Kommentar von Takeru8 ,

mir ist schon klar gewesen, dass für jeden ein anderer Rapper der beste ist. Ich habe ja, wer nach eurer Meinung nach der beste Rapper ist und nicht wer im allgemeinen der beste Rapper ist.

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Mir ist schon klar, wie das gemeint war. Ich hab dir nur erklärt, warum ich dir nicht den besten Rapper nennen kann, weil es für mich einfach keinen besten Rapper gibt.

Antwort
von TinaTp4L, 6

Um den besten Rapper kann sich gestritten werden, es kommt drauf an worauf du besonders wert legst.
Technik, Flow, Texte (kritisch, arrogant und emotional) der beat (böse ruhig Party)
Bis auf das emotionale ist man mit trailerpark alligatoah und kolle gut dran.
Auch wenn ich kolle nicht Feier ist er einer besten wenn es um Technik geht.
Lyrisch sinnvoll mit vielen Wortspieleen und sehr kritisch gegenüber bestimmten Personen ist alligatoah und zum Teil auch trailerpark.
Kiz sind die partymacher die leider im Laufe ihres erfolgsaufstieges ihren alten oft sehr lustigen asozialen styl verloren haben.
Also die alten Lieder gehen von denen sehr gut in die Ohren

Kommentar von TinaTp4L ,

Meiner Meinung nach ist trailerpark und natürlich auch die einzelnen Künstler insbesondere alligatoah der beste

Kommentar von Takeru8 ,

mir ist schon klar, dass für jeden ein anderer Rapper der beste ist. Ich habe nicht allgemein gefragt, sondern nach eurer Meinung :)

Kommentar von TinaTp4L ,

Ich habe deine Frage trotzdessen beantwortet

Antwort
von mrsbalotelli459, 17

Mein Lieblingsrapper ist Bushido, gibt aber noch richtig viele gute andere Rapper. Bin 15 und ein Mädchen, falls da hier 'nh Rolle spielt.

Antwort
von PoppyCroch2nd, 13

Die besten deutschen Rapper sind Tarek, Nico und Maxim von K.I.Z. Denn du musst auch albern sein wenn der Beat nicht mehr läuft! Ich bin 19.

Antwort
von MissionTarget, 12

KIZ, Trailerpark, Aligatoah, Kollegah... 16

Antwort
von mspgirl987, 8

Bushido , Prinz P
Bin 12 und ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten