was ist eurer meinung nach bester rapper germanys ?
Antworten (19)
-
4Antwort von
tombola1992tombola1992
Das heißt 1.) deutschlands . Und 2) ist der beste Rapper deutschlands ja wahrscheinlich Johann Wolfgang von Goethe. Der hatte harte Tracks wie z.B Faust. Das geht ab. Kann ich dir sagen :D
-
2Antwort von
erifjokah kool savas samy deluxe azad curse diese 4 waren die ersten realen rapper deutschlands und sie bleiben es. gute neue rapper sind nate 57 oder wie ich finde auch die orsons
-
-
-
0Antwort von
Kurdi Sowohl lyrisch als auch gesanglich kann keiner Azad überbieten, hand aufs herz: das ist die wahrheit leute ;) WEEIILL: er zeigt sich auch von der weichen seite, nicht wie viele andere rapper, die meinen einen auf hart mart unso zu tun. Beweis sind die tracks: Alles Lügen, Prison Break Anthem, Eines Tages, Klagelied ft Tino Oac etc. Fazit: Er ist ein vielseitiger, authentischer Rapper!!!!
In diesem Sinne gibt euch bööözz ;)
-
0Antwort von
SeroXSeroX
ich würde mal sagen zur zeit ist es vom flow her FARD lyrisch würde ich stark zu prinz pi tendieren und von der message her samy :D
-
0Antwort von
BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK
Also ich höre gerne Bushido, D-Kil, OGUGI, King Or gasmus One und Frauenarzt.
-
0Antwort von
PaSanPaSan
Da du nicht Deutschland, sondern "Germany" schreibst, sehe ich diese Frage mal international:
Sobald er deutschen Boden betritt, ist Mike Shinoda ganz klar die Nummer eins. Und wenn er wieder geht, dann bleibt nur eine dunkle Leere zurück...
-
0Antwort von
dasmaedlausffmdasmaedlausffm
bushidoo
Kommentar von
gravitiegravitie hahaha
Kommentar von
martikkemartikke au ja , auf total lahmen und ideelosen gangsterrap , darrauf steh ich
Ey Yo, es schlug mein Herz geschwind zu Pferde
check it out, es war getan fast eh gedacht
Yeah, der Abend wiegte schon die Erde
Und an den Bergen hing die f*cking Nacht! :D
http://www.youtube.com/watch?v=m0yTtzGmHro&feature=related