Kennt ihr irgenwelcher Meister Rapper in deutschland außer : Kollegah Azad Kool Savas Kaas u.ä
Antworten (1-30 von 79)
-
4Antwort von
InfinityOne Ey jetzt passt mal gut auf... ich les das hier und mir wird schlecht. Es ist echt armselig wie wenig Ahnung von Rap die meisten von euch anscheinend haben. Es kommt nicht darauf an wieviel man verkauft oder welche Klamotten man an hat oder welche Statussymbole man im Video präsentiert. Es ist so das die meisten guten deutschen Rapper (wovon es leider sehr wenige gibt!) nicht sehr erfolgreichen und höchstens ein Video was schon teilweise auf Kommerz getrimmt ist, damit es MTV spielt. Richtige Rapper haben sowas nicht nötig. Weil deren fans wissen woraus es ankommt! Es kommt auf die Raptechnik, den Flow zum Beat, die Reime, Die Sachen die man erzählt (also die Message) usw. ankommt. Meiner meinung nach können ich dies nur 2. Zum einen Tone der viel zu unverkauft ist. Und Olli Banjo dessen texte die meisten Kommerz-Junkies eh nicht peilen. Savas hat es auch drauf aber der erählt teilweise nur sinnlosen Müll. Samy war nur auf seinem ersten Album gut und später war einfach nurnoch einfallslos und hat scheisstexte geschrieben. Einfach zu überbezahlt halt.(Geld macht träge) Ihr könnt jetzt mit euren Sidos und Bushidos kommen wie ihr wollt. Ich weiss das ich recht habe damit was ich sage. Natürlich gibt es auch sehr viele unbekannt rapper die verdienen hoch zu kommen aber ich wollte welche erwähnen die ein ECHTER Rapfan kennen sollte...
Viel spass beim Massiv hören....
Kommentar von
QuestionMan83QuestionMan83 richtig..
-
3Antwort von
laislabonita08 FARD und FARID BANG ! Eko Fresh , Azad (...)
-
-
3Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Peter Fox
Kommentar von
FensterbrettFensterbrett es gibt zwar auch ganz gute lieder, aber deutschsprachiger rap ist nicht so mein fall.
-
2Antwort von
user1066user1066
Ich find dass der beste deutsche Rapper mit Abstand Samy Deluxe ist.
Kommentar von
SsamSsemiliaSsamSsemilia Du hast Geschmack :)
-
2Antwort von
Soufian farid bang ist sowieso der beste
-
-
2Antwort von
norra1993 Dendeman , ASD(Afrob & Sammy Deluxe) , Fanta4 , Fettes Brot , FerrisMC , Das Bo , Massive Töne , Deichkind , Jan Delay und Harris das sind die wahren deutschen Rapper mit solchen wie sido , bushido , fler usw. braucht ihr garnicht ankommen aber das ist meine meinung und ich hoffe ihr stimmt mir zu
Kommentar von
FehlerImSystem endlich jemand der nicht mit den ganzen azzlacktypen da ankommt ...
-
1Antwort von
QuestionMan83QuestionMan83
Bizzy Montana, Mo Trip, Vega, Manuellsen, Fard, Snaga & Pillath und noch viele weitere ;)
Meint ihr wirklich die ganzen "GANGSTER" sind wirklich alle so hart wie sie alle tun? Total lächerlich.. Farid Bang muckt einfach nur rum und verhält sich teilweise wie ein 12-jähriger Möchtegern. Und Kollegah ist einfach nur ein riesen Pooser und Blender. Ein Studiorapper der live extrem wenig drauf hat..
-
1Antwort von
marci631 ganz klar nate57
-
1Antwort von
ffmbest439 ihr habt alle keine ahnung ihr schwuchteln mit euernsamy delux hört euch ffm rap an : celo und abdi, haftbefehl ,criz , jeyz , 439 , AZAD, jonesmann, yassir usw... sonst noch gechillt sind fard, farid bang, nate 57, kollegah, summer cem, habesha, xatar, massiv und snaga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
Mohi58 farid bang
fard
aber der beste ist vom lyrischem her kollegah ihn toppt keine hört euch mal koka musik von ihm an !!!
Kommentar von
BelloomannBelloomann typische antwort von jemandem der keine ahnung hat
Kommentar von
Cralym anscheinend hat er mehr ahnung als du. Ich mein nicht jedes Lied von Kollegah ist gut, aber nichtsdestotrotz ist er der beste Rapper Deutschlands. Kauf dir das Album Kollegah und dann bist du still.
-
1Antwort von
RoyalTSfanRoyalTSfan
wer zu den besten rappern gehört, entscheidet jeder selbst für sich... ist alles geschmackssache... mir persöhnlich gefallen, wie der name sagt, Royal TS & die sekte, kaisaschnitt, takltoss, die alten sache von samy deluxe & kool savas, jaw & pcp, abzstrakkt, marteria und marsimoto, und viele andere die mir grad nicht einfallen....
-
1Antwort von
YOO11YOO11
F.R. , KIZ , raf camora , 257ers , Sido , Samy , Kollegah , Favorite.
Kommentar von
ffmbest439 ausere kollegah alles opfa
Kommentar von
Rubby1996Rubby1996 ganz genau umgekehrt
-
1Antwort von
Gert96 Ganz klar
Niemand kennt ihn doch es ist klar der beste
Kommentar von
SabrinauS123 Wie ich dir eindeutig zustimme :)
-
1Antwort von
SabONE Meines erachtens kann es nur einen geben, das Mastermind, der Meister aus Kreuzberg MACH ONE! Er ist einfach ein Genie, niemand vermag es wie MACH Geschichten zuerzählen!
-
1Antwort von
Ch4rgerCh4rger
Ich würde Olli Banjo oder F.R. sagen. und zwar, weil beide die KOMPLETTESTEN Rapper sind. sie haben gute punches, sehr gute vergleiche,verdammt gutes Storytelling, gute messages, gute Doubletimes und eine gute Technik
also die beiden glänzen halt in jeder "Disziplin"
-
0Antwort von
joint12 casper ist so locker der beste
-
0Antwort von
joint12 casper ist locker der beste
-
0Antwort von
eiseeu Kay One Cro
-
0Antwort von
Cryel Meine Rangliste:
- Sido; hat einfach den besten Flow.
- Kollegha; hat die am besten verständliche Doubleltime und spuckt richtig fette Punchlines.
- Shimmy; hat die schnellsten Doubletimes und richtig arrogante Texte.
- KIZ; wegen den genial arroganten provozierenden Texten.
- Casper; wegen seinem Rapstyle und wegen seinem besten Song Mittelfinger hoch (feat. Kollegha und Favorite).
Rapper die noch ordentlich was draufhaben, die ich nur nicht mehr genau einordnen kann: Favorite, Fler, Samy Deluxe.
Achtung: Das ist meine Meinung, und muss nicht unbedingt auch eure Meinung sein! Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
-
0Antwort von
wasgehtaaaab Laut Verkaufszahlen sind 1. Bushido 2.Sido 3.Fler die erfolgreichsten 3 Rapper Deutschlands Für mich persönlich ist mit Abstand Fler der Beste. Allein was sich Bushido mit Kay One gemacht hat ist assi!! Und Sido ist eh unpersönlich und hinterfotzig
-
0Antwort von
kingzZ Kollegah fertig aus! Lyrisch, flow mäßig, er bringt doubletimes und punchlines die untopbar sind und er ist einfach der Boss!
-
0Antwort von
bruxlee Meint ihr alle rapper sind gangster nur weil sie Wörter sagen wo jugend drüber lacht richtige rapper sind Farid bang,KIZ,prinz pi,haftbefehl,... Sido ist nicht gut.
-
0Antwort von
bruxlee Haftbefehl (cho du weisst !! )
-
0Antwort von
R10nike10 also der beste überhaupt xatar und fard farid bang und haftbefehl der rest sind alle mit läufer
es gibt ein anderer der langsam angefqangen hat und in heidelberg wohnt er ziemlich talentiert und sein kündtler name ist D-SAd
-
0Antwort von
gigi1999 der beste rapper deutschlands ist sido oder bushido
-
0Antwort von
gigi1999 sido,bushido,alpa gun,kay one,fler
so. Du fühlst dich wohl besonder schlau oder? Kennst dich selber kein Stück aus und willst dich aufspielen. Tone und Banjo sind beide sowas von Kommerz mitlerweile. Da du aber anscheinend nur diese 2 kennst und dir Namen wie Damion Davis, morlock dilemma etc. fremd sind, kommt schon das Gefühl auf, das du mit halbwissen glänzen willst. du sagst Tone sollte man als echte Rapfan kennen? seh ich nicht so. Seine Alben sind nichts besonderes und nicht mehr als Durchschnitt. Ich könnte kotzén wenn ich les, wie Leute wie du hier meinen irgendwas zu wissen, aber rein garkeine Ahnung haben. Sammy ist ganz sicher weniger Mainstream wie Olli Banjo. Er bringt die alten Tugenden von Rap heute noch.