1

Bester Rapper Deutschlands??

Frage von delfigalo delfigalo

Kennt ihr irgenwelcher Meister Rapper in deutschland außer : Kollegah Azad Kool Savas Kaas u.ä

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 79)

• 4
    Antwort von amazinqx3 amazinqx3

Prinz Pi

• 4
    Antwort von InfinityOne InfinityOne

Ey jetzt passt mal gut auf... ich les das hier und mir wird schlecht. Es ist echt armselig wie wenig Ahnung von Rap die meisten von euch anscheinend haben. Es kommt nicht darauf an wieviel man verkauft oder welche Klamotten man an hat oder welche Statussymbole man im Video präsentiert. Es ist so das die meisten guten deutschen Rapper (wovon es leider sehr wenige gibt!) nicht sehr erfolgreichen und höchstens ein Video was schon teilweise auf Kommerz getrimmt ist, damit es MTV spielt. Richtige Rapper haben sowas nicht nötig. Weil deren fans wissen woraus es ankommt! Es kommt auf die Raptechnik, den Flow zum Beat, die Reime, Die Sachen die man erzählt (also die Message) usw. ankommt. Meiner meinung nach können ich dies nur 2. Zum einen Tone der viel zu unverkauft ist. Und Olli Banjo dessen texte die meisten Kommerz-Junkies eh nicht peilen. Savas hat es auch drauf aber der erählt teilweise nur sinnlosen Müll. Samy war nur auf seinem ersten Album gut und später war einfach nurnoch einfallslos und hat scheisstexte geschrieben. Einfach zu überbezahlt halt.(Geld macht träge) Ihr könnt jetzt mit euren Sidos und Bushidos kommen wie ihr wollt. Ich weiss das ich recht habe damit was ich sage. Natürlich gibt es auch sehr viele unbekannt rapper die verdienen hoch zu kommen aber ich wollte welche erwähnen die ein ECHTER Rapfan kennen sollte...

Viel spass beim Massiv hören....

Kommentar von derderesweiss derderesweiss

so. Du fühlst dich wohl besonder schlau oder? Kennst dich selber kein Stück aus und willst dich aufspielen. Tone und Banjo sind beide sowas von Kommerz mitlerweile. Da du aber anscheinend nur diese 2 kennst und dir Namen wie Damion Davis, morlock dilemma etc. fremd sind, kommt schon das Gefühl auf, das du mit halbwissen glänzen willst. du sagst Tone sollte man als echte Rapfan kennen? seh ich nicht so. Seine Alben sind nichts besonderes und nicht mehr als Durchschnitt. Ich könnte kotzén wenn ich les, wie Leute wie du hier meinen irgendwas zu wissen, aber rein garkeine Ahnung haben. Sammy ist ganz sicher weniger Mainstream wie Olli Banjo. Er bringt die alten Tugenden von Rap heute noch.

Kommentar von QuestionMan83 QuestionMan83QuestionMan83

richtig..

• 3
    Antwort von laislabonita08 laislabonita08

FARD und FARID BANG ! Eko Fresh , Azad (...)

• 3
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Peter Fox

Kommentar von Fensterbrett FensterbrettFensterbrett

es gibt zwar auch ganz gute lieder, aber deutschsprachiger rap ist nicht so mein fall.

• 2
    Antwort von user1066 user1066

Ich find dass der beste deutsche Rapper mit Abstand Samy Deluxe ist.

Kommentar von SsamSsemilia SsamSsemiliaSsamSsemilia

Du hast Geschmack :)

• 2
    Antwort von Soufian Soufian

farid bang ist sowieso der beste

• 2
    Antwort von amazinqx3 amazinqx3

Prinz Pi & samy deluxe !

• 2
    Antwort von norra1993 norra1993

Dendeman , ASD(Afrob & Sammy Deluxe) , Fanta4 , Fettes Brot , FerrisMC , Das Bo , Massive Töne , Deichkind , Jan Delay und Harris das sind die wahren deutschen Rapper mit solchen wie sido , bushido , fler usw. braucht ihr garnicht ankommen aber das ist meine meinung und ich hoffe ihr stimmt mir zu

Kommentar von FehlerImSystem FehlerImSystem

endlich jemand der nicht mit den ganzen azzlacktypen da ankommt ...

• 1
    Antwort von QuestionMan83 QuestionMan83

Bizzy Montana, Mo Trip, Vega, Manuellsen, Fard, Snaga & Pillath und noch viele weitere ;)

Meint ihr wirklich die ganzen "GANGSTER" sind wirklich alle so hart wie sie alle tun? Total lächerlich.. Farid Bang muckt einfach nur rum und verhält sich teilweise wie ein 12-jähriger Möchtegern. Und Kollegah ist einfach nur ein riesen Pooser und Blender. Ein Studiorapper der live extrem wenig drauf hat..

• 1
    Antwort von marci631 marci631

ganz klar nate57

• 1
    Antwort von ffmbest439 ffmbest439

ihr habt alle keine ahnung ihr schwuchteln mit euernsamy delux hört euch ffm rap an : celo und abdi, haftbefehl ,criz , jeyz , 439 , AZAD, jonesmann, yassir usw... sonst noch gechillt sind fard, farid bang, nate 57, kollegah, summer cem, habesha, xatar, massiv und snaga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Mohi58 Mohi58

farid bang

fard

aber der beste ist vom lyrischem her kollegah ihn toppt keine hört euch mal koka musik von ihm an !!!

Kommentar von Belloomann BelloomannBelloomann

typische antwort von jemandem der keine ahnung hat

Kommentar von Cralym Cralym

anscheinend hat er mehr ahnung als du. Ich mein nicht jedes Lied von Kollegah ist gut, aber nichtsdestotrotz ist er der beste Rapper Deutschlands. Kauf dir das Album Kollegah und dann bist du still.

• 1
    Antwort von RoyalTSfan RoyalTSfan

wer zu den besten rappern gehört, entscheidet jeder selbst für sich... ist alles geschmackssache... mir persöhnlich gefallen, wie der name sagt, Royal TS & die sekte, kaisaschnitt, takltoss, die alten sache von samy deluxe & kool savas, jaw & pcp, abzstrakkt, marteria und marsimoto, und viele andere die mir grad nicht einfallen....

• 1
    Antwort von YOO11 YOO11

F.R. , KIZ , raf camora , 257ers , Sido , Samy , Kollegah , Favorite.

Kommentar von ffmbest439 ffmbest439

ausere kollegah alles opfa

Kommentar von Rubby1996 Rubby1996Rubby1996

ganz genau umgekehrt

• 1
    Antwort von Gert96 Gert96

Ganz klar

Niemand kennt ihn doch es ist klar der beste

F.R: http://www.youtube.com/watch?v=NFZzBOfNFL4

Kommentar von SabrinauS123 SabrinauS123

Wie ich dir eindeutig zustimme :)

• 1
    Antwort von SabONE SabONE

Meines erachtens kann es nur einen geben, das Mastermind, der Meister aus Kreuzberg MACH ONE! Er ist einfach ein Genie, niemand vermag es wie MACH Geschichten zuerzählen!

• 1
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

Ich würde Olli Banjo oder F.R. sagen. und zwar, weil beide die KOMPLETTESTEN Rapper sind. sie haben gute punches, sehr gute vergleiche,verdammt gutes Storytelling, gute messages, gute Doubletimes und eine gute Technik

also die beiden glänzen halt in jeder "Disziplin"

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

Sabrina Setlur

• 1
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Samy

• 0
    Antwort von joint12 joint12

casper ist so locker der beste

• 0
    Antwort von joint12 joint12

casper ist locker der beste

• 0
    Antwort von eiseeu eiseeu

Kay One Cro

• 0
    Antwort von Cryel Cryel

Meine Rangliste:

1. Sido; hat einfach den besten Flow.
    2. Kollegha; hat die am besten verständliche Doubleltime und spuckt richtig fette Punchlines.
    3. Shimmy; hat die schnellsten Doubletimes und richtig arrogante Texte.
    4. KIZ; wegen den genial arroganten provozierenden Texten.
    5. Casper; wegen seinem Rapstyle und wegen seinem besten Song Mittelfinger hoch (feat. Kollegha und Favorite).

Rapper die noch ordentlich was draufhaben, die ich nur nicht mehr genau einordnen kann: Favorite, Fler, Samy Deluxe.

Achtung: Das ist meine Meinung, und muss nicht unbedingt auch eure Meinung sein! Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

• 0
    Antwort von wasgehtaaaab wasgehtaaaab

Laut Verkaufszahlen sind 1. Bushido 2.Sido 3.Fler die erfolgreichsten 3 Rapper Deutschlands Für mich persönlich ist mit Abstand Fler der Beste. Allein was sich Bushido mit Kay One gemacht hat ist assi!! Und Sido ist eh unpersönlich und hinterfotzig

• 0
    Antwort von kingzZ kingzZ

Kollegah fertig aus! Lyrisch, flow mäßig, er bringt doubletimes und punchlines die untopbar sind und er ist einfach der Boss!

• 0
    Antwort von bruxlee bruxlee

Meint ihr alle rapper sind gangster nur weil sie Wörter sagen wo jugend drüber lacht richtige rapper sind Farid bang,KIZ,prinz pi,haftbefehl,... Sido ist nicht gut.

• 0
    Antwort von bruxlee bruxlee

Haftbefehl (cho du weisst !! )

• 0
    Antwort von R10nike10 R10nike10

also der beste überhaupt xatar und fard farid bang und haftbefehl der rest sind alle mit läufer

es gibt ein anderer der langsam angefqangen hat und in heidelberg wohnt er ziemlich talentiert und sein kündtler name ist D-SAd

• 0
    Antwort von gigi1999 gigi1999

der beste rapper deutschlands ist sido oder bushido

• 0
    Antwort von gigi1999 gigi1999

sido,bushido,alpa gun,kay one,fler

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.