Frage von djnadaoj, 99

Bester pvp mod für minecraft?

Hi, wollte mal euch fragen was ihr den so denkt dass der beste pvp mod ist. Er sollte so ziehmlich alles enthalten haben. Dass heisst Herzen des Gegners anzeigen. Wenn bei bedwars die nächsten Wege spawnen, die fps, eine Uhrzeit ... alles sollte enthalten sein Danke schonmal in voraus

Antwort
von pauluvo, 46

Der umfangreichste ist der LabyMod. Bei diesem Pack ist alles zusammengefasst was du dir wünscht. Auch der DamageIndicator ist dort mitdabei, nur du kannst den dmi auf vielen Servern (z.B. Gomme, Timolia) nicht benutzen, da er dort 'herausgepatcht' wurde.

Kommentar von djnadaoj ,

Hab mir den laby mod mal runtergeladen also soweit ich weiss gibt's den dmi bei der 2.4.2 die Version gibt's aber nicht mehr. Hab mir dann eine neuere geholt da ist aber kein dmi dabei. Bei welcher noch erhältlichen Version ist den noch ein dmi dabei ?

Antwort
von CASIN0211, 52

Laby Mod

Ist alles drin und auf allen servern legal ,
Auf gomme timolia usw ist DMI leider deaktiviert

Kommentar von djnadaoj ,

Ja hab ich schon aber leider ist kein damage Indikator dabei 

Wisst ihr dann zufällig welcher mod mit damage Indikator der beste ist ? Eurer Meinung 

Kommentar von CASIN0211 ,

du must den mod dazu instalieren :) bei dem downlode kannst du rechts in die liste mods hinzufügen , ich habe es mit optifibe und DMI gemacht, eine liste mit allen kompatiblen mods findest du hierhttp://www.labymod.net/compatible_modss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten