Frage von Joline007, 109

Bester Psychothriller buch?

Bin sehr wählerisch ,was Psychothriller Bücher angeht . Bei den meisten fühle ich mich unterfordert und finde sie nur langweilig . Will endlich einen lesen ,der mich in den Wahnsinn treibt . Welchen könnt ihr empfehlen ?

Antwort
von Zischelmann, 90

Bücher von Stephen King,zum Beispiel "Nachtschicht"

Kommentar von regex9 ,

An King habe ich zuerst auch gedacht, doch sucht der Fragesteller Psychothriller. King würde ich eher unter Horror/Fantasy einordnen. Lediglich die Romane unter seinem Pseudonym Richard Bachman gehen meiner Meinung nach weiter in die Richtung Thriller.

Antwort
von voayager, 76

Das Schweigen der Lämmer

Antwort
von regex9, 94

Hast du die Bücher von Dan Brown bereits gelesen (Illuminati, Sakrileg, Diabolus, ...)?

Kommentar von Joline007 ,

Die habe ich noch nicht 

Kommentar von regex9 ,

Na dann würde ich sie dir vorschlagen. ;) 

Fange mit Illuminati an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten