Frage von pascal2012001, 63

Bester Prozessor bis 200 Euro?

Hallo Community ich wollte euch mal fragen was eurer Mejnung nach der beste Prozessor für 200 Euro ist. Danke im Vorraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PigZombie, 63

Intel BX80646I54590 Core i5-4590 Prozessor (Sockel 1150, 4x 3,3GHz)

199€ auf Amazon.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 40

n gebrauchter i7 der 2. oder 3. Generation (2600k oder 3770k ;-)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 43

Hallo,

dein Plan ist unklug, denn für 25 Euro mehr gibt es wesentlich bessere Prozessoren als für genau 200 Euro!

Kann sein, das Du nur 200 hast, aber 25 Euro mehr lohnen sich sichtlich!

Ausserdem wissen wir nichtmal, welchen Sockel Du benötigst!

Dennoch, hier zwei sehr gute CPU´s:

Der Skylake ist 2% besser, aber wenn Du einen 1150 So. hast, dann nimm den Hasswell, ein Umbau lohnt nicht!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von TheDevastator, 61

https://geizhals.de/intel-core-i5-6500-bx80662i56500-a1290386.html dieser ist der beste, die 2€ sollten kein Problem darstellen.

Kommentar von iamanormaluser ,

Jup, mehr Leistung als der 4590 hat er alle mal. Leider gibt es keinen i5 der 5. Generation ohne offenen Multiplikator. Und den 8350 kann man bei dem Buget außen vor lassen. Leider zu schwach :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community