Was ist zurzeit der beste Prozessor auf dem Markt? Ich willl nicht Intel oder AMD hören, sondern das genaue Modell?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
selbstdreher2 Mal da reinschauen:
http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts-2009/Performance-Index,...
Da wurden Tests mit Benchmarks und Spielen gemacht und die Durchschnittswerte errechnet. Die Liste ist nicht 100 Prozent aktuell, weil staendig neue Prozessoren rauskommen, aber dennoch hast du da mal gute Vergleichswerte.
-
2Antwort von
schauer97 ich würde sagen kauf dier den amd phantom 2 x6 oda x4 (Preis/leistung)
-
2Antwort von
Qashqai123 Immer diese beschränkten Menschen, die nur ans Zocken denken und deswegen nur Gamez0r-leistbare CPUs kennen.
Also... der momentan beste Prozessor auf dem Markt (in allen Punkten: Leistung, Performance, etc.) ist der IBM Power7. Der ist inzwischen raus und Systeme, in denen er verbaut ist, können bei IBM bestellt werden.
Allerdings sind diese Angebote eher an Firmen als an den Verbraucher gerichtet, denn ein Prozessor, der 17000 € aufwärts kostet, bringt einem "Zocker" nicht viel, denn die heutigen Spiele können eh nicht schneller, bzw. detailreicher laufen als sie programmiert worden sind zu laufen.
Dieser Prozessor bringt nur etwas, wenn man ihn durch selbst programmierte Software zu bestimmten Zwecken gezielt auslastet.
-
-
0Antwort von
123Kraus321123Kraus321
der schnellste ist ein intel xeon mit 20 virtuellen kernen mit je 2,4 ghz der kostete aber auch 4400 euro :D leider hab ich den nicht mehr gefudnen und den genauen namen auch nicht. der preiswertzeste ist der 1090t von amd :) mit 6x 3.2 ghz :D . und der schnellste für den endverbraucher ist der intel core i7 extreme verson 980x der hat 12 virtuelle kerne a 3,33 ghz.
-
0Antwort von
ne0genne0gen
Preis / Leistung: AMD Phenom II X4 965 3.4 GHz Ist allerdings schlechter zum übertakten, falls Du sowas vor hast.
Oder halt der Intel Core i7 960 4x3,2GHz. Kann man besser übertakten, ist eine Spur besser aber ich finde, dass der Preisunterschid von 250 - 300 Euronen nicht ganz gerrechtfertigt ist.
lg
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/computers/430177031/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=bien05-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454