Frage von Halalboy97, 147

Bester Proteinshake?

Eiweiß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andregm173, 108

Gold Standard Whey. Platz 1 sogar 

Kommentar von Halalboy97 ,

Geschmack?😄

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau, Krafttraining, Protein, 79

Hallo! Von der Qualität her tut es auch das billige Zeug von Rossmann aber zusätzliches Protein braucht man eh erst ab einem gewissen Trainingspensum. Wir sollten mal überlegen was die Nutrition Firmen da mit uns machen. Früher haben die Molkereien noch draufzahlt, um das Abfallprodukt Molke an Zuchttiere verfüttern zu dürfen. Heute verkaufen sie es an leichtgläubige meist junge Sportler / Anfänger zum Preis von bestem Fleisch, und die stressen ihre Nieren damit die dann das ganze überflüssige Zeug wieder auszuscheiden. Natürlich braucht man aber ab einem gewissen Pensum noch etwas, alles Gute. 

Antwort
von Andregm173, 103

Meiner Meinung nach geht es nicht um den Geschmack sondern wie gut die Qualität ist und ob 50 Euro sich lohnt für das Pulver ! Gold Standart Whey ist Welt bekannt und ist platz 1 und das schon auf dauer, selbst Profis und Gymstars etc.. benutzen es. Ich selber hab ne menge von pulver ausprobiert und keins davon hat so krass gewirkt wie Gold Standart. 

P.s Geschmack ist relativ egal wenn du alles trinken kannst. Würde aber Vanille nehmen, schmeckt immer gut & geht nicht auf n sack. 

Kommentar von Halalboy97 ,

Ganz ruhig haha. Du solltest mir nur einen Geschmack vorschlagen, weil ich schnell von manchen Brechen musste. Okay danke dir

Kommentar von Halalboy97 ,

Habs mir geholt und einmal benutzt und weiss nicht ob das richtig ist? 2 Servings und 200 ml? Mit Wasser? Mit Wasser schmeckt das ein bisschen schwach

Antwort
von MichaelRadmach, 32

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. 

Antwort
von jaxstar, 61

ich mag Schoko sehr gerne, ist aber Geschmackssache

Antwort
von Ilenanewmoon17, 71

also ich weiß nicht welcher der beste ist aber ich nehm gern den von dm der schmeckt gut :D und es gibt ja auch diese von egg.. die sollen auch gut sein hab ich gehört ;)

Antwort
von DodgeRT, 55

gold standard (auch vom geschmack her super). momentan benutze ich mal myprotein - wollt mal was anderes probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community