1

bester prepaid tarif

Frage von saveus saveus

ich bin auf der suche nach nem neuen prepaid-karten-anbieter. bis jetzt hatte ich vodafone, aber das ist mir mittlerweile zu teuer. jetz habe ich mich mal informiert und bin auf sachen wie blau.de und fonic gestoßen. jedoch soll aldi talk auch ganz gut sein. könnt ihr mir vllt einen anbieter empfehlen und mir vllt sogar sagen welcher tarif dort herrscht ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 22
    Antwort von justsim justsim

Es gibt eine Reihe von Prepaid Anbietern, die einheitliche Minutenpreise von 7,5 bis 9 Cent in alle Netze bieten verbunden mit komfortablen Konditionen wie: ohne Grundgebühr, ohne Vertrag und Mindestumsatz. Bei der Wahl eines Anbieters kann dann das jeweilige Netz noch eine entscheidende Rolle spielen und ob man auch einen Datentarif oder ein neues Handy braucht. Einige Prepaid Anbieter haben auch da attraktive Angebote. Da lohnt es sich auf jeden Fall auch noch zu vergleichen: http://www.justsim.de/handy-prepaid-karten-vergleich.php.

Kommentar von Kristina183 Kristina183
  • 15
    Antwort von hudiwu hudiwu

maxxim 8ct, fonic 9ct, congstar 8 oder 9ct, die kosten doch alle fast gleich.

• 1
    Antwort von Maecky Maecky

Die Einheitspreise von 9 Cent der Discounter sind schon günstig.
    Wenn Du aber viel innerhalb der Familie (oder Freunde) telefonierst, gibt es noch bessere Möglichkeiten. Zum Beispiel Aldi: Die Minute/SMS kostet zwar 11 Cent.
    Zu anderen Aldi-Kunden aber nur 3 Cent. Und bei mehr als 133 Minuten ist eine Tel/SMS-Flatrate für 3,99 Euro die beste Wahl.

• 1
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Mein Sohn hat "Congstar", 9 Cent die Minute in alle Netze und super Netz-Empfang (T-Mobile).

Kommentar von gigunelsa gigunelsagigunelsa

Bin auch überzeugte Congstar-Nutzerin!

• 0
    Antwort von mrlovjoe mrlovjoe

Hallo, die Frage die sich da für mich stellen, sind: 1. Welches Handy hast du? Willst du mit dem Handy Daten Nuten (ins mobile Internet gehen) 2. Welches Netz ist bei dir gut Verfügbar? T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2? Ohne diese Informationen muss ich pausschal Anworten und würde auch sagen, das Callmobile (im Netz von T-Mobile) ein sehr geeingeter Tarif ist. Da gibt es im Moment, bis an dein Lebensende 10 Freiminuten in alle Netze. Allderdings musst du mindestens 6€ im Monat verbrauchen, sonst werden dir 1€ in Rechnung gestellt. Die Vor- und Nachteile des Tarifs habe ich hier gefunden: http://prepaid-vergleich.weebly.com/1/post/2010/09/callmobile-im-test.html

• 0
    Antwort von Yusuf69 Yusuf69

Also ich benutze Aldi Talk und bin super zufrieden damit und kann es auch nur empfehlen!

11 cent Min/sms in alle dt. Netze

3 cent Min/sms zu anderen Aldi Talkern

24 cent MB

faire! 60/1 Taktung

Sms ins Ausland 13 cent

Netzempfang ist auch gut!

An deiner Stelle würde ich Aldi Talk kaufen hatte davor Fonic Netz-Empfang war meistens schlecht! Außerdem senkt Aldi Talk immer wieder die Preise ;-)

• 0
    Antwort von tobi78 tobi78

Hi, ich persönlich finde maxxim am besten. Den Tarif habe ich über http://www.expertentipp24.de/handy/prepaid-anbieter-vergleich/ gefunden. Die haben dort einen Vergleich der besten Prepaid Tarife und Anbieter. Ist auch immer aktuell, zumindest wenn ich dort nachgeschaut habe :-) Viel Spaß! Grüße Tobi

• 0
    Antwort von Annalisa30 Annalisa30

Hallo,

ich habe jetzt seit knapp 2 Jahren callmobile und bin super zufrieden. Meine Handyrechnung beträgt seitdem nur noch ein Drittel!! Ich habe den Tarif: 3ct zu Callmobile, 13ct in alle Netze und für sms. Es gibt aber auch einen 9 ct Tarif. Schau es dir mal an: www.callmobile.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.