Frage von YukihiraSoumas, 23

Bester Prepaid Hoster?

Huhu,
welcher Hoster ist eurer Meinung nach der beste Prepaid-Hoster?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 69Stuhl, 13

Also ich habe selber einen Server bei Host-Unlimited und zahle auch per Prepaid.

Also schau einfach mal bei Host-Unlimited.de vorbei.

MFG

Kommentar von TheUser42 ,

Ich fand Host Unlimited sehr inkompetent. Aber das ist schon was her. 

Antwort
von TheUser42, 16

Je nach dem wofür. 

Für VServer und Domains empfehle ich myvirtualserver.com