Frage von okaymeinfreund, 24

Bester Prepaid Anbieter welcher ist dein liebster?

Welchen Prepaid Anbiter und Tarif präferiert Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomGamerTV, 14

Netzclub. Ist eine Provider wo du jeden Monat 100mb kriechst und kostenlos ist

Kommentar von Asterix18 ,

Das schon, aber da ist 7,2 MBit/s und max 30 werbemails pro Monat ..sollte trotzdem okay sein wenn man die werbemails ignoriert

Antwort
von PeterWolf42, 24

Telekom Magenta Mobil Start

Kommentar von dadamat ,

Mit monatlicher Grundgebühr - gut? 

Kommentar von PeterWolf42 ,

Ich bin zufrieden.