Billiger.de, guenstiger.de und und und. Aber welcher der Preisvergleichs-Seiten is denn nun die beste? Oder suchen die alle die selben angebote raus? Wer kann mir da helfen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich persönlich finde http://www.twenga.de den besten Preisvergleich im Netz. Überzeugt haben mich vor allem das Feature wo du dein Budget eingeben kannst, oder das Sortieren nach Beliebtheit.
Bild/er:
Ich bin in letzter Zeit immer beim Preisvergleich www.einfachbilliger.com , da lässt sich so ziemlich alles schnell und einfach vergleichen und ich kann aus mehreren Shops auswählen.
Das klassische Googeln bringt aber auch so manche gute Ergebnisse :-) Viele Grüße Klaus
das einzige wo du groß unterscheiden kannst ist bei lebensmittel und bei sonstigen artikeln...aber sonst greifst du meines wissens nach immer auf die gleiche "datenbank" zu
"Bester" ist ja immer relativ und Geschmacksache, aber Einfachbilliger.com ist wirklich gut!
Hallo zusammen...
Also für mich der beste Preisvergleich ist ganz klar www.preistipp.de Hier bekomme ich fast alles zu Super Preisen. Außerdem ist die Suchfunktion und das Layout echt klasse gestaltet. Des weiteren sind die Filterfunktionen und die Möglichkeit mir Lokale-Händler anzeigen zu lassen echt eine super Idee...also schaut selber mal rein und Überzeugt euch selbst von preistipp.de Also ich kann diese Seite nur jedem empfehlen!!!
Liebe Grüße!!!
Bild/er:
Mmmh, hängt ein bißcchen von deinen Einkaufsgewohnheiten ab. Ich persönlich bevorzuge Seiten, wo ich alles auf einen Blick sehe: Preisvergleich, Produktinformationen, Fotos, Videos, Bewertungen von anderen Kunden, etc. Viele bieten leider immer nur einen Teil dieser Funktionen an. Habe jetzt allerdings schon mehrmals auf www.letsbuyit.de gesucht und war ganz zufrieden.
Habe einen neuen Preisvergleich http://genialpreis.de gefunden. Da sind zwar noch nicht so viele Produkte drin, ist aber von der Aufmachung und dem Umfang top!
www.Preisvergleich-Shops.de vergleicht derzeit 449 Shops mit insgesamt fast 17 Millionen Artikeln. Des Weiteren werden Ebay und Amazon komplett durchforstet. Da findet man jeden Artikel wirklich supergünstig. Von A wie Apple iPod bis Z wie Zahlmann CPU-Lüfter.