1

Bester Preis für das Spiel Spectrobes (Nintendo DS)?

Frage von Eddywally Eddywally

Hallo! Der Sohn meiner Nachbarin will mir ein Spiel für den Nintendo DS verkaufen (es heißt Spectrobes) dass widerrum meine Neffen als Geschenk bekommen sollen. Der kleine Junge (oder die Mutter? ;)) will 20€ dafür und ich möchte wissen, ob das preislich ok für so ein Spiel ist. Habe da nicht so die Erfahrung… Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von masanao masanao

Hallo! Räusper, der Junge wird mal ein Finanzhai ;) Das Spiel gibt es neu für 22€, siehe hier: http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Spectrobes-Jenseits/dp/B001E1DDJ... Da sind gebraucht 20€ zu viel, meiner Meinung nach. Gruß

Kommentar von Eddywally Eddywally

;-)) Na dann kaufe ich doch lieber bei Amazon ;) Danke dir!

Kommentar von DerRusse DerRusseDerRusse

kauf gleich ein R4 oder DsTT chip da können die sich spiele vom internet downloaden und dann auf den chip der hacken ist es ist wie alles illegal

• 0
    Antwort von TRIPORAN TRIPORAN

für 20€ hab ich meins gekauft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.