Bester Pokemon-Teil? ^^?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Feuerrot gefällt mir persönlich. Ist aber schon bisschen alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Top 3 sind:
1. Poke Park Wii
2. Pokemon Soul Silver
3. Pokemon Erkundungsteam Zeit/Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nintendoluk
21.07.2016, 13:35

Oh ja, PokePark war echt cool, aber leider viel zu kurz :-(

Es gibt glaub ich auch einen zweiten Teil, aber den hab ich nie gespielt...

0
Kommentar von GiancarloBVB
21.07.2016, 13:36

Geht mir genauso

0

Rot, Gelb, Blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sind X und Y die besten. Die Story ist die beste, und Das umkleiden bringt auch den gewissen Schwung. Die Mega Entwicklung ist auch sehr schön. Alles Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne und Mond.

Jetzt mal im Ernst Pokémon an sich ist gut und es gibt lediglich nur ein paar Unterschiede zwischen den einzelnen Editionen.

Alledings würde ich sagen die neueren sind besser Aufgrund der großen Auswahl an Pokémon, dem neueren Kampfsystem und die angenehme Spielweise.

Wobei ich denoch sagen würde, dass das Spielprinzip von Pokémon ausschlaggebend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon X Y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SoulSilver bei der Hauptreihe.
Erkundungsteam Zeit bei den Nebenreihen.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung