Frage von tigerhaar, 130

Bester Platz im Kino?

Antwort
von takitaki, 63

Kommt auf dich an. Ich persönlich würde mich bei H-K Hinsetzen. Am besten mittig.

Antwort
von bbzzii, 29

In der Mitte bei H da man von dort aus die beste Sicht und den besten Sound hat. Das beste an dem Platz ist aber das erst mal Keime sitze kommen was viele Vorteile hat.
Aber die menschlichen Giraffen sind überall im Kino deswegen kann jeder Sitz der falsche sein ;)

Antwort
von Ioulios, 32

H - Mitte

Gründe:

1. Du hast keinen Sitz vor dir und kannst deine Beine somit frei bewegen.

2. Die Ausrichtung des Saales ist immer die Mitte. D.h Boxen sind perfekt auf Raummitte ausgerichtet.

3. Wie bei Punkt 1. erwähnt , es sitzt keiner vor dir und du kannst Pipi gehen ohne jemanden zu nerven.

Antwort
von vikodin, 30

in der mitte von der obersten reihe im unteren block... 

grundsätzlich mittig wegen surround sound... fürs bild finde ich ist es ein super gefühl wenn die leinwand genau dem blickbereich entspricht... d.h. wenn du auf die mitte der leinwand schaust dann sollten die ränder der leinwand noch gerade zu sehen sein... dann ist man gefühlt mitten im geschehen...

Antwort
von SiViHa72, 33

ich persönlich würde Reihe H oder J Mitte nehmen.


Zu weit vorne, sehr an Seite opder auch ganz hinten kann blöd sein wegen Blickfeld.


Antwort
von bob1863, 57

10 Sitzreihe in der Mitte

Antwort
von kingofthecentry, 36

Jooop immer möglichst mittig dadrauf ist nämlich der Ton etc. abgestimmt

Antwort
von CiiNiiX, 32

3reihen nach vorne dan mittig

Antwort
von 1watermelon4u, 16

Ganz hinten mitte :D
Ich mags gar nicht wenn hinter mir jemand sitz, ich tritte spühre oder dauernd jemand hinter mir flüstert. :) ich mags auch eigentlich nicht wenn jemand fremdes neben mir sitzt :D aber ich schau lieber gerade auf die Leinwand
Lg

Antwort
von SKR700, 35

Am Besten dort, wo man das wiederliche Popcorn- Geschmatze nicht so hört.

Antwort
von WildeBanane, 27

Ich sag immer Mitte, Mitte. Oder hinten. Vorne oder seitlich finde ich doof. Aber das ist auch Ansichtssache.

Antwort
von MegaCornan, 48

J in der Mitte

Antwort
von CyberGift, 23

Ganz klar der Balkon, erste Reihe mittig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten