Frage von JesusKing, 33

Bester Ping bzw.Internetgescheindigkeit?

Hallo ich besitze eine LTE Highspeed LAN Leitung mit 18,8Mbits download und 3Mbits Upload und möchte The Crew auf der PS4 spielen.Aber mit wird angezeigt das der NAT-TYP geschlossen ist jedoch läuft das Spiel ohne Internetfehler(Soweit so gut) aber wenn mann R3 drückt und dannach L3 bis mann zu so nen 3Balken Anzeige gekommen ist jedoch bin ich als letzers zu sehen...Meine Frage ist:Ist das normal oder ist mein Internet schlecht?(18,8Mbits Dwnld 3Mbits Upld(absichtlich so geschrieben) und Nat-Typ2(Geschlossen)???

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 9

Nat Typ 2 ist top!

Dein Internet ist nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Ich habe einen normalen "Anschluss" in einer Grossstadt und habe 50mbit/s down- und 5mbit/s upload.

Need for Speed ist aber auch für die langsamen Server bekannt - solange es läuft würde ich mir keine gedanken machen,

Kommentar von JesusKing ,

Also das heißt ist sicher ne Fehlmeldung oder?Den bei CS:GO hab ich nen Ping >5

Kommentar von ChrisStory ,

Keine Ahnung, mit NFS kenne ich mich nicht aus. Lese nur öfters von Problemen beim Multiplayer und den Verbindungen. Daher vermute ich das es nicht an dir liegt.

Antwort
von greendayXXL1, 18

Um deinen NAT Typ zu öffnen, musst du eine Portweiterleitungen auf deinem Router konfigurieren. Dazu musst aber deiner PS4 eine feste IP Adresse geben, da sie sich sonst beim nächsten neustart von ganz alleine eine holt 

Kommentar von JesusKing ,

Ähm...Ich habe keinen Router ich hab ne LAN verbindungskabel vom Anbieter Liwest XD

Kommentar von JesusKing ,

Dann muss ich wohl so nen Vertrag machen das ich es auf offen stellen kann oder zu NAT-TYP1 wechslen kann

Kommentar von ChrisStory ,

wozu?! Nat Typ 2 ist doch super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community