Frage von FabianMagKekze, 61

Beste Hardware für Photoshop?

Hallo kann mir jemand sagen was die beste Hardware für Photoshop ist? Ich wollte Banner, etc.. für YouTube machen.

Antwort
von medmonk, 51

Wollte banner und so für YT machen ?

Dafür brauchst du kein Photoshop! Man kauft sich ja auch kein Auto, wenn man nur zu Fuß durch die Gegend latscht. Lade dir das kostenlose GIMP herunter und erstelle damit deine Banner. 

https://www.gimp.org/

Wenn du zu viel Geld hast und auf Photoshop bestehst:

https://www.adobe.com/

Was die Hardware anbelangt, kannst du dies auch auf der Hersteller Website in Erfahrung bringen. So auf die schnelle, eine Grafikkarte mit genügend VRAM sowie genügend RAM fürs System und die App.

LG medmonk 


Kommentar von tonio47 ,

ich glaube das viele gar nicht wissen wofür Photoshop steht und meinen stattdessen eine Bildbearbeitungssoftware.

Kommentar von medmonk ,

Ja, da hast du vollkommen recht. Dazu kommen dann wenigstens nochmal genau so viele, die mit Kanonen auf Spatzen schießen wollen. ;-) Mir kann es ja letztendlich wurscht sein. 

Kommentar von harassity ,

... vielleicht geht es auch um das Gefühl sagen zu können "Ich habe PS!" :p
Youtube Banner geht auch mit anderen Programmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten