Frage von freudemann24, 38

Bester PC um 400€?

Hi, Ich bin quasi hardware-ahnungslosmäßig nicht auf profimäßigem Stand, sondern mehr oder weniger das Gegenteil. Deshalb wollte ich hier um Hilfe fragen. Ich weis dass man für 400€ keinen guten PC bekommt aber viel mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Das einzige was der PC können muss ist, dass als Betriebssystem entweder Windows 7, 8 oder 8.1 vorinstalliert ist. Also falls jemand Erfahrung hat, wären links zum Kauf nicht schlecht, vorzugsweise über große Shops wie Media Markt, Saturn, Amazon oder eBay.

Danke im Vorraus

Antwort
von Sparkobbable, 33

Am besten pc selber zusammenstellen und Budget erhöhen. Was hast du denn mit dem pc vor?

Kommentar von freudemann24 ,

von allem ein bischen, soll jetzt nicht battlefield 4 schaffen, spiele wie sim city oder cities skylines sollten aber laufen, des weiteren etwas animieren

Kommentar von nepp68 ,

Wenn er geschrieben hat, dass er von Pcs keine Ahnung hat, dann ist Dein Tip mit dem Selberbauen unheimlich sinnvoll. Bauen lassen von einem Kumpel ist dann schon eher eine Option.

Kommentar von Sparkobbable ,

Bauen habe ich ja auch nicht gesagt. Zusammenstellen habe ich gesagt

Antwort
von dada000go, 38

das ist das maximale, was man für den Preis noch bekommen kann. http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-A8-6600K-4x4-2-GHz-8GB-GTX750Ti-2GB-DX11-Gam...:g:8MoAAOSw8-tWUNgu damit kannste sogar die neuen Spiele spielen auf FUll HD :) nur die Settings müssen auf low-mittel gestellt werden.


Antwort
von ChrizZly2030, 17

Hallo,

Wofür brauchst du den PC?

Je nachdem was du mit dem PC machen willst brauchst du andere Hardware.

-ChrizZly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community