Hallo Leute, nähstesJahr würde ich gerne an die Ostsee fahren mit meiner Familie.Bloß ich weiß ncht welche Insel (oder auch stadt)an der Ostsee am besten,schönsten ist.Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Danke im Vorraus
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fighterMHfighterMH
Fahr an die Insel Rügen, da gibt es die Stadt Binz, da solltest du mit deiner Familie hinfahren. Das Wetter ist herrlich, es gibt Beach Soccer Turniere, Volleyball, eine Seebrücke, man kann mit dem Schiff fahren, gute Restaurants. DA fahre ich immer mit meiner Familie hin. Es ist einfach perfekt dort.
-
2Antwort von
morada Das Ostseebad Kühlungsborn ist vielleicht eine interessante Adresse für dich.
-
2Antwort von
hondaautofanhondaautofan
Ostseebad Kühlungsborn oder Warnemünde. An der gesamten Lübecker Bucht kann man auch schön Urlaub machen.
-
-
-
0Antwort von
LightYagami97 Fehmarn
Kann mich den anderen auch nur Anschließen, seit ich 6 war bin ich fast jedes Jahr auf die Insel Fehmarn gefahren, der Camping - und Ferienpark Wulfener Hals ist auch sehr schon... und von meiner Sicht aus ist es fast schon ZU günstig. Dort gibt es Wohnwägen zum Mieten, Zeltplätze(Wohnmobilplätze auch) und sehr viele Ferienwohnungen. In den Wohnungen ist er wirklich SEHR sauber. (Sauberer als bei mir im Zimmer hust). Kann ich wirklich nur empfelen.
Mit freundlich Grüßen Julian
-
0Antwort von
fumakafumaka
Fehmarn ist toll. Die Insel ist zwar recht klein, aber für Urlaub ist es echt traumhaft schön da.
-
0Antwort von
futzelinefutzeline
Travemünde ist sehr schön! Oder fehmarn, viel auswahl an inseln gibts ja an der ostsee sowieso nicht!^^
Kommentar von
Bubblegum56Bubblegum56 okey^^Danke
Kommentar von
futzelinefutzeline Bidde!^^
Vielen Dank