3

Bester Patz an der Ostsee?

Frage von Bubblegum56 Bubblegum56

Hallo Leute, nähstesJahr würde ich gerne an die Ostsee fahren mit meiner Familie.Bloß ich weiß ncht welche Insel (oder auch stadt)an der Ostsee am besten,schönsten ist.Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fighterMH fighterMH

Fahr an die Insel Rügen, da gibt es die Stadt Binz, da solltest du mit deiner Familie hinfahren. Das Wetter ist herrlich, es gibt Beach Soccer Turniere, Volleyball, eine Seebrücke, man kann mit dem Schiff fahren, gute Restaurants. DA fahre ich immer mit meiner Familie hin. Es ist einfach perfekt dort.

Kommentar von Bubblegum56 Bubblegum56Bubblegum56

Vielen Dank

• 2
    Antwort von morada morada

Das Ostseebad Kühlungsborn ist vielleicht eine interessante Adresse für dich.

• 2
    Antwort von hondaautofan hondaautofan

Ostseebad Kühlungsborn oder Warnemünde. An der gesamten Lübecker Bucht kann man auch schön Urlaub machen.

• 2
    Antwort von Bobsie Bobsie

Rostock/Warnemünde,

• 1
    Antwort von Isabal Isabal

Grömitz!

• 1
    Antwort von jospe jospe

empfehlenswert: timmendorferstand -- grömitz - weißenhäuserstrand

• 0
    Antwort von Loeschi Loeschi

Fischland-Darss-Zingst, Usedom, Rügen.

• 0
    Antwort von LightYagami97 LightYagami97

Fehmarn

Kann mich den anderen auch nur Anschließen, seit ich 6 war bin ich fast jedes Jahr auf die Insel Fehmarn gefahren, der Camping - und Ferienpark Wulfener Hals ist auch sehr schon... und von meiner Sicht aus ist es fast schon ZU günstig. Dort gibt es Wohnwägen zum Mieten, Zeltplätze(Wohnmobilplätze auch) und sehr viele Ferienwohnungen. In den Wohnungen ist er wirklich SEHR sauber. (Sauberer als bei mir im Zimmer hust). Kann ich wirklich nur empfelen.

http://www.wulfenerhals.de/

Mit freundlich Grüßen Julian

• 0
    Antwort von Wiesenfloh Wiesenfloh

Timmendorfer Strand!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kommt drauf an, was du suchst

• 0
    Antwort von fumaka fumaka

Fehmarn ist toll. Die Insel ist zwar recht klein, aber für Urlaub ist es echt traumhaft schön da.

• 0
    Antwort von futzeline futzeline

Travemünde ist sehr schön! Oder fehmarn, viel auswahl an inseln gibts ja an der ostsee sowieso nicht!^^

Kommentar von Bubblegum56 Bubblegum56Bubblegum56

okey^^Danke

Kommentar von futzeline futzelinefutzeline

Bidde!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.